Weltstars in der Fußgängerzone unterwegs

Katy Perry und Orlando Bloom shoppen in Andernach

Katy Perry und Orlando Bloom waren in Andernach unterwegs
Katy Perry und Orlando Bloom waren in Andernach unterwegs © BANG Showbiz

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker


  • Katy Perry und Orlando Bloom shoppen in Andernach

5. November: Katy Perry und Orlando Bloom shoppen in Andernach

So manch einer rieb sich verdutzt die Augen und konnte es nicht glauben. Hollywood-Traumpaar Orlando Bloom (45) und Katy Perry (38) war jetzt mit Töchterchen Daisy (2) in Andernach (Rheinland-Pfalz) unterwegs. Der Schauspieler steht aktuell für eine Rolle in der Videospielverfilmung „Gran Turismo“ am Nürburgring vor der Kamera. In dem Action-Streifen spielt Orlando einen Marketingprofi, der das ganz großes Geschäft wittert.

Seine Drehpausen nutzte der 45-Jährige mit seinen Liebsten für ausgedehnte Shoppingtrips in der Umgebung. Zusammen mit Katy besuchte Orlando das „Herrenzimmer Andernach“, einen Concept Store mit Espressobar, und ließ sich darin neu einkleiden. Die Besitzer des Ladens teilten stolz einen Schnappschuss mit dem Schauspieler in ihrer Instagram-Story. „Thanks for the visit“, (deutsch: „Danke für den Besuch“), schrieben sie zu dem Erinnerungsfoto.

Die Andernacher freuten sich über den Überraschungs-Besuch der Weltstars
Die Andernacher freuten sich über den Überraschungs-Besuch der Weltstars © Instagram

4. November: Ed Westwick hatte schon damals den "Chuck Bass"-Look

Die meisten kennen Ed Westwick als Frauenschwarm Chuck Bass aus der Erfolgsserie „Gossip Girl“. Auf Instagram beweist der Schauspieler nun, dass er den unverkennbaren Look seines Seriencharakters schon als Kind hatte. Der 35-Jährige läutet das Wochenende mit einem süßen Kinderfoto ein, auf dem er selbstbewusst in die Kamera blickt. Ein Anblick, der seine Fans zum Ausrasten bringt. „Schon als Kind konntest du den ‘Ich bin Chuck Bass’-Blick machen“, stellt ein Fan fest und bekommt dafür reichlich Zuspruch. „Hast dich nicht verändert“, stimmt ein anderer zu. Nur die Haarfarbe ist nicht mehr dieselbe. Früher trug Mini-Ed einen blonden Topfschnitt.

‚Gossip Girl‘-Star Ed Westwick
‚Gossip Girl‘-Star Ed Westwick © picture alliance, Ian West

„Harry Potter“-Star schwärmt für Drew Barrymore

Daniel Radcliffe und Drew Barrymore
Daniel Radcliffe und Drew Barrymore © picture alliance

„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe ist gerade auf Promo-Tour für seinen neuen Film „The Lost City“. Im Zuge dessen wurde er auf seine Promi-Schwärmereien angesprochen und enthüllte dabei im Interview mit der Radiosendung „Capital Breakfast“: „Cameron Diaz steht immer noch ganz weit oben auf der Liste, Drew Barrymore gehört auch dazu.“ Schon im Jahr 2014 hatte der Schauspieler verraten, dass er als Teenie Poster der beiden Kolleginnen an der Wand hängen hatte.

Jetzt hat Daniel die Vergangenheit wieder eingeholt. Der 33-Jährige war zu Besuch in der Talkshow von Schwarm Drew – und die sprach ihn natürlich direkt drauf an. Das sei der „ätzende“ Part, wenn man als Teenie Interviews gibt, so der Brite: „Dann kommt es zehn zwanzig Jahre später wieder.“ Daniel entschuldigte sich bei Drew, dass er damals gesagt hat, dass er einen Crush hatte – sie findet es aber großartig. Alles in allem ein „verrückter, cooler Moment“ für den Hollywood-Star.

Daniel Radcliffe trifft seinen Schwarm Drew Barrymore
00:40 Min

Daniel Radcliffe trifft seinen Schwarm Drew Barrymore

03. November 2022

Macht plötzlich alles Sinn? Häufig wechselnde Liebschaften, Dauergast beim Beauty-Doc, Stress mit den Medien – im Leben von Katie Price (44) ist ständig was los. Nun könnte es sein, dass der Reality-Star den Grund für den ganzen Trubel gefunden hat. Ihren OnlyFans-Kunden offenbarte sie nämlich jetzt: „Ich ging zu einem Arzt, um zu sehen, ob ich ADHS habe, und es stellt sich heraus, dass ich es wahrscheinlich habe!“

Um eine hundertprozentige Diagnose zu erhalten, müssen allerdings noch einige Schritte in Angriff genommen werden, wie sie erklärt: „Ich muss einige Formulare ausfüllen, sagen, wie ich als Kind war, meine Mutter muss Formulare ausfüllen und mein Vater, und dann ist mein nächster Termin, wenn ich aus Thailand zurück bin."

Lese-Tipp: Die Pechvogel-Akte von Katie Price

Lauren Graham spricht erstmals über ihre Trennung

"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham: Trennung nach über zehn Jahren
Lauren Graham und Peter Krause sind kein Paar mehr. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com, SpotOn

Im Juni diesen Jahres machte Lauren Graham (55) das Beziehungsende mit Peter Krause (57) öffentlich. Gegenüber „People“ spricht die „Gilmore Girls“-Darstellerin jetzt erstmals über die Trennung, die „still und leise“ über die Bühne ging. Der ausschlaggebende Punkt sollen grundlegende Differenzen gewesen sein. „Wir hatten so viel Spaß miteinander, dass ich vielleicht nicht die grundlegenden Fragen gestellt habe: 'Was sind deine Werte und was stellst du dir vor?'“, erklärt Lauren.

So hat das Paar vor allem über gemeinsame Interessen – „über die Welt und Bücher und die Familie“ – gesprochen, nicht aber über individuelle Werte, die ihnen jeweils wichtig sind. Vielleicht hätten sie sich doch nicht so gut gekannt, wie sie es dachten, so Lauren. Ein schönes Fazit kann die Schauspielerin am Schluss aber doch ziehen: In ihren 50ern Single zu sein, habe sie stärker gemacht.

02. November 2022: Matthew Perry berichtet erstmals, wie seine Alkoholsucht sein Sexleben beeinflusst hat

Matthew Perry
Matthew Perry © ©2017 Evan Agostini, Evan Agostini

In einem Auszug aus seinen Memoiren „Friends, Lovers and The Big Terrible Thing“ berichtet „Friends“-Star Matthew Perry (53) schonungslos ehrlich über seine Alkoholsucht. Wie stark abhängig er wirklich war, wird erst durch dieses Buch deutlich. Unter anderem beschreibt er dort, dass er im Alter von 49 Jahren beinahe gestorben sei.

Sein Suchtproblem habe auch sein Sexleben beeinflusst, so Perry. Und zwar schon in einem sehr jungen Alter: Als der Schauspieler 18 Jahre alt war, war er in einer Beziehung mit der gleichaltrigen Tricia Fisher. Als die beiden zum ersten Mal miteinander schlafen wollten, war Matthew aufgrund seiner Alkoholsucht nicht dazu fähig. Er sei „weich und traurig“ geworden, so Perry. Den Zusammenhang zwischen seiner Erkrankung und dem „nicht funktionierenden Geschlechtsteil“ habe er damals nicht erkennen können. Der „Friends“-Star habe dann Jahre damit verbracht, "auf dem Planeten herumzulaufen und zu denken, Sex sei etwas für andere Leute".

Hunde-Nachwuchs: Hailey und Justin Bieber begrüßen Vierbeiner Piggy Lou

Was hat ein Hund in einem Bi(e)berbau verloren? Klar, er will sich Streicheleinheiten von Superstars abholen! Justin (28) und Hailey Bieber (25) freuen sich über einen neuen Mitbewohner – und der ist tierisch putzig. Piggy Lou heißt der Vierbeiner, den der Sänger und das Model jetzt adoptiert haben. Die kleine Hündin ist ein Morkie, also eine Kreuzung zwischen Yorkshire-Terrier und Malteser. Und ab jetzt als „Babyschwester“ für Bieber-Hündchen Oscar am Start, den das Ehepaar bereits 2018 adoptierte.

Und weil „Piggy“ übersetzt „Schweinchen“ bedeutet, fanden es die Tierfreunde offenbar mehr als passend, Lou in ein entsprechendes Kostüm zu packen, als sie den Vierbeiner ihren Followern auf Instagram jüngst vorstellten. Das lustige Bild gibt’s im Video.

Hailey und Justin Bieber adoptieren Hund
00:35 Min

Hailey und Justin Bieber adoptieren Hund

01. November 2022: Shakira besucht ihren kranken Papa im Krankenhaus

Vor ungefähr vier Monaten wurde William Mebarak (91), der Vater von Shakira (45), wegen eines schweren Sturzes ins Krankenhaus eingeliefert. Nach dem Unfall wurde er zwar nur wenige Tage später wieder nach Hause entlassen, hat aber mit einer Beeinträchtigung seiner motorischen Fähigkeiten zu kämpfen. Damals nahm seine Tochter ihn bei sich auf und kümmerte sich liebevoll um ihren Papa.

Jetzt postet die 45-Jährige ein Video aus dem Krankenhaus, in dem sie mit ihrem Papa Bein- und Fußübungen macht. Ob ihr Vater einen Rückschlag oder erneuten Unfall erlitten hat, wird nicht klar. Trotzdem lassen nicht nur die Beweglichkeit des 91-Jährigen,sondern auch Shakiras hoffnungsvolle Worte hoffen, dass es William Mebarak bald wieder besser geht. Bei aller Freude über diese Fortschritte stellt Shakira aber fest: „Und das Leben ist das, was zwischen Krankenhausbesuchen und Halloween-Kostümen stattfindet.“

Shakira besucht Papa im Krankenhaus
00:30 Min

Shakira besucht Papa im Krankenhaus

Adam Levine & Behati Prinsloo: Gemeinsames Halloween trotz Sexting-Skandal

Adam Levine und Behati Prinsloo: Erster Auftritt nach Affären-Skandal
Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet. © Ovidiu Hrubaru/Shutterstock, SpotOn

Da mag man fast meinen, es hätte im Hause Levine-Prinsloo nie einen Sexting-Skandal gegeben. Wie die „Dailymail“ jetzt berichtet, wurden Adam Levine (43) und seine Frau Behaati Prinsloo (34) gemeinsam mit ihrem vierjährigen Töchterchen Gio Grace bei einer Halloween-Veranstaltung in Santa Barbara gesichtet. Auf Fotos ist zu erkennen, dass Gio als süße kleine Fledermaus verkleidet war, während ihre Promi-Eltern im Casual Look aufkreuzten.

Vor wenigen Wochen wäre dieser gemeinsame Halloween-Spaß wohl noch undenkbar gewesen, denn Adam soll ordentlich fremdgeflirtet haben. Gleich mehrere Frauen berichteten davon, Sexting-Nachrichten von dem „Maroon 5“-Sänger erhalten zu haben. Für seine Frau Behaati, die aktuell hochschwanger ist, ein ganz schöner Schock. Nichtsdestotrotz scheinen die angehenden Dreifach-Eltern weiterhin zusammenzuhalten.

31. Oktober 2022

Millie Bobby Brown verriet jetzt, dass Mariah Carey zu ihrem Freundeskreis gehört.
Millie Bobby Brown und Mariah Carey verbindet eine enge Freundschaft. © action press

Millie Bobby Brown verrät: DIESE berühmte Diva ist ihre neue Freundin

Wenn es passt, dann passt es! Und das gilt nicht nur in einer Liebesbeziehung, sondern auch bei Freundschaften. Und die können aus den ungewöhnlichsten Momenten entstehen. So geschehen bei Millie Bobby Brown (18). Die Schauspielerin hat in der „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon verraten, welche weltberühmte Sängerin sie nun zu ihrem Freundeskreis zählen kann. Und es ist keine Geringere als Musik-Ikone Mariah Carey (52). "Ich liebe die Art, wie sie mit so viel Power durch ihr Leben geht. Sie besitzt so viel Wissen und sie ist so weise. Sie war einfach so eine Inspiration für mich und dann haben wir uns angefreundet", schwärmt Millie im Gespräch mit Talkmaster Fallon.

Die beiden sind sich näher gekommen, als Mariah Careys Sohn Moroccan (11) vor drei Jahren ein Foto von sich an Halloween als „Eleven“ gepostet hat, Millies Charakter aus der Erfolgsserie „Stranger Things“. Zu dem Schnappschuss schrieb die Sängerin damals: „Mein Sohn ist besessen von Millie Bobby Brown… kann sie bitte jemand bitten, ihn anzurufen?“ Danach ist zwischen den beiden Frauen, die sage und schreibe 34 Jahren trennen, eine enge Freundschaft entstanden. Außerdem verriet die Jungschauspielerin, dass sie mit Mimi, wie sie ihre Freundin liebevoll nennt, auch schon im Studio gesungen habe. „Es ist das Magischste überhaupt. Sie ist die talentierteste Sängerin“, verriet Millie. Ob wir uns bald auf ein Duett mit dem ungleichen Gespann freuen können?

Hat Russell Crowe etwa heimlich geheiratet?

BGUK_2487973 - Rome, ITALY - Celebrities pictured Rome Cinema Fest 2022. Rome Film Fest. Red carpet film "Poker face".Pictured: Russell Crowe, Britney TheriotBACKGRID UK 16 OCTOBER 2022 BYLINE MUST READ: IPA / BACKGRID
Celebrities pictured Rome Cinema Fest 2022. Rome Film Fest. Red carpet film "Poker face". © action press, ActionPress

Hat Russell Crowe (58) etwa still und heimlich erneut den Schritt vor den Traualtar gewagt? Gerüchte machten die Runde, als seine Freundin Britney Theriot in Rom mit einem funkelnden Schmuckstück am Finger gesichtet wurde. Als die beiden zusammen ihr Hotel verlassen haben, kam der silberne Ring zum Vorschein. Der Promi-Seite „New Idea“ zufolge machte die 39-Jährige „gar keine Anstalten, den Ring zu verstecken, als sie ihren Fans zuwinkte“. Ein Insider verriet dem Portal außerdem: "Es war deutlich zu sehen, wie glücklich sie ist. Sie hat förmlich gestrahlt". Das Paar selbst hat sich zu den Hochzeitsgerüchten bislang nicht geäußert.

Im November 2020 bestätigten Crowe und Theriot nach monatelangen Gerüchten ihre Liebe mit einem öffentlichen Kuss auf dem Tennisplatz. Erst vor zwei Wochen feierte das Paar in Italiens Hauptstadt sein Red-Carpet-Debüt bei der Premiere von Crowes neuem Film „Poker Face“. Für den Schauspieler wäre es die zweite Ehe. Von 2003 bis 2018 war der gebürtige Neuseeländer mit Schauspielerin und Sängerin Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die Söhne Charles (18) und Tennyson (16).

weitere Stories laden