Katy Perry und Orlando Bloom: Liebescomeback im Anmarsch?

Katy Perry
Katy Perry © 2018 Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Bilder zeigen Katy Perry und Bloom beim gemeinsamen Spaziergang durch Prag

Na, was geht denn nun bei euch, liebe Katy Perry und lieber Orlando Bloom? Neue Bilder zeigen das ehemalige Traum-Pärchen beim gemeinsamen Spaziergang durch Prag. Dort hat Katy Perry den Schauspieler bei Dreharbeiten besucht. Ist da etwa ein Liebescomeback im Anmarsch? Die Gerüchteküche brodelt...

Turteln die beiden schon seit Längerem wieder?

Fans sind schon seit Längerem in Aufruhr! Denn es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin und der Schauspieler zusammen gesehen wurden. Im letzten Monat war das Ex-Paar zur gleichen Zeit in einem Luxus-Resort auf den Malediven.

Die 33-Jährige hatte zudem beispielsweise in einer Instagram-Story Anfang Februar denselben Einteiler an, den Bloom letztes Jahr zu seinem 40. Geburtstag trug. Und auch der Schauspieler griff vor kurzem auf ein modisches Accessoire der Sängerin zurück. Er posierte Ende Januar in einer knallgelben Mütze, die Fans zuvor bereits an Katy Perry gesehen haben wollen - während eines gemeinsamen Trips der beiden nach Japan.

Kennengelernt hatten die beiden sich 2016 bei den Golden Globes, doch im März 2017 verkündeten sie, dass sie sich eine "respektvolle, liebevolle Auszeit" gönnen würden. Ist die jetzt etwa vorbei?