VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Katy Perry und Orlando Bloom: Einladung zu Kanye Wests Messe

Katy Perry und Orlando Bloom: Beten mit Kanye West
Katy Perry geht sonntags in die Kirche – auch, wenn ein größenwahnsinniger Rapper die Messe hält © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Wenn Rapper Kanye West zur Messe ruft – die er natürlich selbst hält –, kommen Promis in Massen. Diesen Sonntag zeigten sich unter anderem Katy Perry und Orlando Bloom von ihrer frommen Seite.

Kanye West (41) bringt seine Musik und fromme Gebete zusammen – da dürfen natürlich auch einige A-Promis nicht fehlen! Und so saßen Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) in der ersten Reihe, als der Rapstar ('Gold Digger') am Sonntag 24. März mal wieder das Mikrofon an sich riss.

Beten mit Kanye

Seit Januar dieses Jahres hält der Ehemann von Reality-TV-Starlet Kim Kardashian (38) sonntägliche Messen in Calabasas ab, bei denen er sowohl rappt als auch mit seinen Gästen betet. An diesem Wochenende fanden sich besonders viele Promis ein: Neben Katy ('Roar') und Orlando ('Fluch der Karibik'), die sich am Valentinstag verlobt haben, waren Rock-Mama Courtney Love (54), R'n'B-Star Babyface (59) und Rapper Tyler, The Creator (28) erschienen.

Natürlich war auch Kanyes Clan dabei – von Kim, über die gemeinsamen Kids North (5), Saint (3) und Chicago (1) bis hin zu Kims Schwestern Khloé (34) und Kourtney Kardashian (39). Selbst Kendall Jenner (23) saß stramm.

Katy betet solo

Doch während die Kardashian- und Jenner-Schwestern fleißig Fotos und Videos von der Sonntagsmesse posteten, teilte Katy Perry keinerlei Bet-Beweise auf Social Media. Ist die Pastorentochter mit ihrem Glauben vielleicht lieber allein? Man darf es zumindest vermuten.

© Cover Media