Katy Perry & Orlando Bloom verschieben ihre Hochzeit: Das ist der Grund

Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit verschoben
00:32 Min

Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit verschoben

Katy Perry und Orlando Bloom sagen ihre Winterhochzeit ab

Es sollte die Winterhochzeit des Jahres werden! Nach ihrer Verlobung am Valentinstag 2019 planten Sängerin Katy Perry (35) und Schauspieler Orlando Bloom (42) sich noch im selben Winter das Ja-Wort zu geben. Doch nun sind die Hochzeitspläne offenbar auf Eis gelegt. Gibt es Beziehungsprobleme zwischen Katy und Orlando?

Katy Perry: Hochzeit mit Orlando Bloom lediglich verschoben

FILE PHOTO: Cast member Orlando Bloom and singer Katy Perry attend the premiere for the television series "Carnival Row" in Los Angeles, California, U.S., August 21, 2019. REUTERS/Mario Anzuoni/File Photo
Bei der Premiere zur TV-Serie "Carnival Row" im August 2019 zeigten Katy Perry und Orlando Bloom sich glücklich. © REUTERS, Mario Anzuoni, /nl/FW1F/Marie-Louise Gumuchian/

Wie "US Weekly" erfuhr, haben Katy und Orlando die geplante Hochzeit zwar verschoben, jedoch nicht aufgehoben. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin, dass die beiden Turteltauben mehr als glücklich verliebt seien. Doch warum dann die Hochzeit verschieben? Anscheinend gibt es Probleme mit ihrer Wunsch-Location, die am geplanten Datum nun doch nicht verfügbar ist.

Der Insider verriet dem Magazin weiter, dass Katy und Orlando gleich zwei Events zu ihrer Trauung planen: eine Zeremonie im kleinen Kreis mit Freunden und Familie in Los Angeles sowie eine zweite, etwas größere Feier an einem noch unbekannten, besonderen Ort. Da es für beide Stars bereits die zweite Ehe ist, möchten sie ihre Trauung offenbar privat und persönlich halten.
Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando Bloom verbachte drei Ehejahre mit Model Miranda Kerr, bis zu ihrer Trennung 2013. Mit ihr hat der den gemeinsamen Sohn Flynn (8).

Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit und dann?

Bereits im November 2019 hatte Orlando in einem Interview mit dem Magazin "Man About Town" über seine Zukunftspläne mit Katy gesprochen. Aus erster Ehe hat der Schauspieler bereits einen Sohn. Mit seiner Zukünftigen wünscht er sich noch mehr Kinder – in der Mehrzahl! Überstürzen möchte der Schauspieler es allerdings nicht. Katy scheint das jedoch anders zu sehen. Wie ein Insider verriet, wolle Katy nach der Hochzeit möglichst bald ihr erstes Baby haben. Die Familienplanung der beiden Stars scheint demnach bereits weit vorangeschritten zu sein.