Wie die ’Daily Mail’ berichtet, sollen sich Katy und Russell ihre ganze Hochzeit im traditionell indischen Style wünschen. So wird Katy Perry ihre Hände mit Henna-Tattoos verzieren lassen. Außerdem soll das Paar Sanskrit-Tattoos mit dem Schriftzug “Lass es fließen“ tragen.
Bei der Zeremonie sollen Einheimische den Bräutigam auf Elefanten und Kamelen eskortieren, wenn dieser - ganz romantisch - auf einem Schimmel vor dem Altar eintrifft. Um das gemeinsame Glück zu besiegeln, wird das Brautpaar außerdem sieben Mal um das heilige Feuer schreiten...
Während gemunkelt wird, dass die ’I kissed a girl’-Sängerin ein Hochzeitskleid der Designerin Reem Acra trägt, wurde sie noch vor ein paar Tagen vor der Pariser Boutique von Modezar Elie Saab gesichtet. Wie dem auch sei: Die Wahl wird so oder so auf ein Kleid eines libanesischen Designers gefallen sein. Ein romantischer Traum in Weiß, eine durchgeknallte Kreation (ganz Katy-Perry-like) oder vielleicht eine Mischung aus beidem: Man darf gespannt sein!
Das bereits seit Anfang 2010 verlobte Pärchen ist für seinen exzentrischen Lifestyle bekannt. Also ist eine ausgefallene Hochzeitsfeier bei den beiden keine Überraschung. Laut ’Daily Mail’ sollen die Gäste sieben Tage lang mit fünf Partys und einer Tiger-Safari bespaßt werden. Für den reibungslosen Ablauf ist niemand Geringeres als VIP-Weddinplaner Mindy Weiss verantwortlich, die schon viele Promihochzeiten organisiert hat.
Zu den rund 85 Gästen gehört natürlich Katys beste Freundin Rihanna, mit der sie schon beim Jungesellinnenabschied im Cirque du Soliel mächtig die Korken knallen ließ. Sie wird ihrer Busenfreundin an diesem Tag als erste Brautjungfer nicht von der Seite weichen. Auch Rapper P. Diddy soll mitsamt seiner Band ’Diddy Dirty Money’ geladen sein.