Katy Perry: Mama-Dasein ändert alles

Katy Perry: Mama-Dasein ändert alles
Katy Perry © BANG Showbiz

Katy Perry findet, Mutter zu sein, sei ein "Game-Changer".

Die 37-jährige Sängerin ist Mutter der 14 Monate alten Daisy Dove - die sie mit ihrem Verlobten Orlando Bloom hat - und seither hat sie vieles geändert. Mama zu sein, ein Elternteil zu sein, habe ihr Leben zum Besseren verändert.

"Es ist einfach das Beste auf der Welt. Es ist der Wendepunkt. Mein Herz ist so voll, endlich", schwärmt Katy. Die Musikerin stellt nun die Zeit mit ihrer Tochter über alles andere in ihrem Terminkalender und achtet darauf, dass sie in ihrer Freizeit für Daisy da ist. Sie fügte dem ‘People’-Magazin hinzu: "Diese ein oder zwei Stunden, in denen wir einfach nur dasitzen, spielen, so tun als ob und eine Teeparty veranstalten - es gibt mir so viel zurück, wenn ich sehe, wie ihre Fantasie zum Leben erwacht und wenn ich das Telefon weglegen und auf Pause drücken kann. Das macht mich wirklich glücklich."

Perry verglich erst kürzlich ihr Leben als Mama scherzend mit ihrer Karriere als Popstar, da sie viele Parallelen sieht.

BANG Showbiz