Post mit Seltenheitswert

Katy Perry macht ihrem Orlando Bloom eine süße Liebeserklärung

Singer Katy Perry and actor Orlando Bloom smile upon their arrival for the Monte-Carlo Gala for the Global Ocean in Monaco, September 26, 2018. REUTERS/Eric Gaillard
Monte-Carlo Gala for the Global Ocean in Monaco © REUTERS, ERIC GAILLARD, EG/PKP

Im Urlaub mit der Familie

Die Beziehung von Sängerin Katy Perry (34, "Witness") und Schauspieler Orlando Bloom (41, "Der Herr der Ringe") scheint fester denn je zu sein. Üblicherweise halten sich die beiden Stars mit öffentlichen Liebesbekundungen zurück, auch gemeinsame Red-Carpet-Aufritte haben Seltenheitswert. Kurz vor Weihnachten hat sich Katy Perry nun aber zu einer süßen Liebeserklärung hinreißen lassen.

Von wegen Liebesurlaub!

Wer nun glaubt, die beiden Turteltäubchen verbrächten einen Liebesurlaub zu zweit, der irrt. Wie in einigen Instagram-Stories von Orlando Bloom zu sehen ist, ist die Familie mit dabei - unter anderem seine Mutter. 

Die kurzen Videoclips zeigen den durchaus beschwerlichen Fußmarsch, den die Gruppe zurücklegen musste, um an den Wasserfall zu gelangen. Katy Perry hält einmal ihre Matsch-Füße und ihren Matsch-Po in die Kamera. Doch der atemberaubende Anblick, der sich ihnen dann bot, war die Strapazen wert. Da sind sich auch Bloom und seine Mutter einig.

spot on news

weitere Stories laden