Katy Perry: Isla Fishers Geburtstagsgeschenk!

Katy Perry: Isla Fishers Geburtstagsgeschenk!
Katy Perry © BANG Showbiz

Katy Perry war der Überraschungsgast auf Isla Fishers Sause zum 40. Geburtstag.

Die 'Shopaholic'-Schauspielerin erinnerte sich daran zurück, wie ihr Mann Sacha Baron Cohen den Auftritt des Pop-Superstars anlässlich der Feier des runden Geburtstags seiner Liebsten vor drei Jahren organisierte. Nun lobte sie Katy bei 'The Talk' dafür, so "nett und süß" gewesen zu sein. Fisher sagte: "Ich wurde 40 und... ich trug mein Make-up auf und [Sacha] kam rein und sah Wimpern von Katy Perrys [Marke] und er sagte, 'Oh, du magst Katy Perry wirklich sehr.' Ich sagte, 'Ja, das weißt du!' Es war irgendwie ein komischer Kommentar, aber ich habe nicht wieder daran gedacht. Schnitt zu mir auf der Tanzfläche, total betrunken mit all meinen Mama-Freunden an meinem Geburtstag und ich sehe so ein Diamant-Mikrofon und die Hand, die es nimmt, ist keine andere als die von Katy Perry! Sie wurde nicht bezahlt, sie ist einfach so nett. Sie ist so süß und sie sang all ihre Hits und ich habe mir fast in die Hose gemacht, es war unglaublich!"

An ihrem 43. Geburtstag fiel die Feier der Britin nun etwas anders aus. Über den Spiele-Abend, den sie veranstaltete, sagte die rothaarige Schönheit: "Ich hatte so 30 Freunde da und wir heuerten diese Spielefirma an und sie kamen und... du spielst all diese (Spiele), Pictionary... Scharade und dieses Zeug. Und mein Mann, der nichts über die Popkultur weiß und keine Ahnung hat, er hat gewonnen! Und als er gewann, hielt er noch nicht mal eine lustige Rede. Er sagte nur: 'Ja, und?' Er nahm das Geschenk mit nach Hause, das ich für den Gewinner gekauft hatte! Es war mein Geburtstag und er gewann!"

BANG Showbiz