Katy Perry im 'Birthday'-Preview-Video kaum zu erkennen
"Hallo, ich heiße Goldie, wegen meiner goldfarbenen Nuggets" - so begrüßt diese Greisin die Zuschauer im Video-Teaser zu Katy Perrys neuer Single 'Birthday'. Kaum zu glauben: Bei der tief dekolletierten Oma mit britischem Akzent handelt es sich um die sonst so hübsche Sängerin, die hier Mut zur Hässlichkeit beweist.
Und das ist nicht die einzige Rolle, in die Katy in dem Preview-Clip schlüpft...
Als nächstes erklärt Yosef Shulem the MC mit Afro-Tolle und Kippa auf dem Kopf, wie er auf Partys für Stimmung sorgt - oder auch nicht. Zitat: "Beerdigungen mache ich nicht. Aber wenn das Geld stimmt, übernehme ich deine Beerdigung." Wir sehen: Der Titel 'Die schlechtesten Party-Entertainer der Welt' ist Programm.
Kriss The Clown macht trotz seines Kostüms nicht gerade den fröhlichsten Eindruck. Stattdessen warnt er den Zuschauer hicksend und rülpsend vor Alkoholkonsum.
In der Rolle von Ace, dem Tiertrainer mit reichlich Akne, beschwert sich sie sich, dass sie gerade aussehe wie Papa Schlumpf und meckert über Exkremente.
Und dann ist da noch die naive rosafarbene Prinzessin Mandee. "Ich verkleide mich als Prinzessin und male den kleinen Mädchen die Gesichter an, erzähle ihnen Geschichten, die niemals wahr werden und so etwas."
Und tatsächlich zeigt Katy, dass durchaus schauspielerisches Talent in ihr schlummert. Für ihre Fans auf jeden Fall ein super Vorgeschmack aufs neue Video. Startschuss: 24. April 2014.