Romantische Fotos: Katy Perry gratuliert Orlando Bloom zum Geburtstag

Katy Perry gratuliert Orlando Bloom mit privaten Schnappschüssen
Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2019 verlobt und seit 2020 Eltern einer Tochter. © Shutterstock.com / Tinseltown, SpotOn

Zehn Fotos zum 44. Geburtstag

Seit 2016 sind Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) ein Paar. Obwohl es immer wieder zu Unterbrechungen in der Beziehung kam, soll nun endlich geheiratet werden. Auf die vergangenen vier Jahre mit ihrem Liebsten blickt Katy jetzt pünktlich zu Orlandos 44. Geburtstag zurück. Denn zur Geburstagsgratulation auf Instagram teilt Katy zehn Schnappschüsse mit Orlando.

Süße Bildergalerie mit krönendem Abschluss

Die zehn Fotos zeigen das Geburtstagskind als Tierfreund, das sich über eine Hand voll flauschiger Küken freut, oder mit einem Hündchen am Arm in die Kamera strahlt. Katy zeigt aber auch viele Pärchenfotos, etwa vom Reitausflug, im Ägyptenurlaub, beim Zähneputzen und Kuscheln. Krönender Anschluss und Höhepunkt der Fotoshow ist ein Bild, auf dem beide voller Vorfreude Katys Babybauch umfassen. Zu den Fotos schreibt sie: "Ich bin so froh, dass mein Mond seine Sonne gefunden hat, ich liebe dich."

Den Fans gefällt der intime Rückblick und die vergangenen Jahre von Katy und Orlando. „Ihr beiden seid so süß“, meint eine Userin. „Ich wollte gerade schlafen, aber jetzt muss ich erst mal eine Runde weinen. Ich liebe euch!“ und „Daisy Dove Bloom wird einmal die Allerhübscheste werden“, heißt es in den Kommentaren.

Katy Perry und Orlando Bloom spielen Mutter, Vater, Kind

Katy und Orlando machten im August die Geburt ihrer Tochter Daisy Dove auf der Instagram-Seite des Kinderhilfswerks Unicef öffentlich. Für Katy ist es das erste Kind. Bloom hat bereits den zehnjährigen Sohn Flynn aus seiner Ehe (2010-2013) mit Model Miranda Kerr (37). Die kommt übrigens prächtig mit Orlandos neuer Ehefrau klar.

Katy und Orlando sind seit Februar 2019 verlobt. Wegen der Corona-Pandemie mussten sie die Hochzeit bisher verschieben.

spot on news