Katy Perry: Dieser neue Look erinnert total an Ariana Grande

Katy Perry liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren.
Katy Perry liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren. © dpa, Jordan Strauss, hjb fdt kay alf

Katy Perry überrascht mit einer neuen Frisur

Dass Katy Perry ein echtes Style-Chamäleon ist, hat sie in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Die frischgebackene Mama einer Tochter hatte im Laufe ihrer Karriere bereits schwarze Haare, rote Haare, blonde Haare und kurze Haare. Jetzt überrascht Katy als Jury-Mitglied bei „American Idol“ mit einem sehr langen Pferdeschwanz. Und dieser erinnert uns schwer an eine andere berühmte US-Sängerin. 

Ariana Grande möchte ihren Signature-Look zurück, liebe Katy!

Der hohe überlange Pferdeschwanz, den Katy auf diesen Fotos präsentiert, ist nämlich eigentlich das Markenzeichen von Superstar Ariana Grande(27). 

Der Pferdeschwanz-Look steht aber auch Katy ausgezeichnet. Allerdings dürfte es sich in ihrem Fall um ein Haarteil handeln, denn zuletzt zeigte sich die Mama der kleinen Daisy mit knapp schulterlangen blonden Haaren bei Instagram. Und viel Zeit für Friseurbesuche hat Katy aktuell auch nicht, denn wenn sie nicht am Pult von „American Idol“ sitzt, dreht sich zu Hause alles um Klein-Daisy. Und der dürfte es noch schnuppe sein, wie Mama die Haare trägt – hauptsache, sie ist da.

Im Video: Katy Perry pfeift auf den perfekten After-Baby-Body

Katy Perry: ihr After-Baby-Body macht Mut
00:34 Min

Katy Perry: ihr After-Baby-Body macht Mut