Kattia Vides: Ex-Bachelor-Kandidatin ist verlobt

Kattia Vides und ihr Patrick sind seit über zwei Jahren ein Paar
Kattia Vides und ihr Patrick sind seit über zwei Jahren ein Paar © Instagram

Kattia ist ihrem Patrick bereits seit Wochen versprochen

Sie hat „Ja“ gesagt! Kattia Vides (32) und Patrick Weilbach (33) haben sich verlobt. Der CDU-Politiker hat der einstigen Bachelor-Kandidatin einen super romantischen Antrag gemacht.

„Für mich war es der schönste Heiratsantrag der Welt“

In einem Meer aus roten Herz-Luftballons stehen Kattia Vides und ihr Patrick glücklich aneinander gekuschelt. Stolz hält die 32-Jährige ihre Hand samt Ring in die Kamera und strahlt bis über beide Ohren. Im Fenster hängen aus goldenen Ballons das Wort „Marry me“. Mit diesem fast schon kitschigen Foto verkündet die einstige Bachelor-Kandidatin ihre Verlobung, die scheinbar schon einige Wochen her ist.

Kattia kann ihre Freude kaum in Worte fassen. Auf Instagram schreibt sie zu dem Bild: „Dieser Moment war unbeschreiblich und alles passierte so schnell. Patrick war etwas nervös und hat ein kleines bisschen gezittert. Ich habe geschrien und habe ihn ganz oft geküsst, bevor er mich gefragt hat.“ Anschließend wollte sie sogar die Deko tagelang nicht wegräumen, bis ihr Verlobter sie schließlich fast schon dazu drängen musste. Überglücklich schwärmt sie: „Für mich war es der schönste Heiratsantrag der Welt.“

Kattia & Patrick: Ihre Liebesgeschichte

Im Video: Bachelor-Babe Georgina Fleur zeigt ihren Verlobten

Georgina Fleur zeigt ihren Verlobten Kubilay Özdemir
01:26 Min

Georgina Fleur zeigt ihren Verlobten Kubilay Özdemir