Katja Kühne mit Töchterchen Mary Lou unterm Weihnachtsbaum

Katja Kühne
Im April 2019 kam Katja Kühnes Töchterchen Mary Lou zur Welt. © picture alliance

Mama-Tochter-Gespann unterm Weihnachtsbaum

Was für ein goldiges Christkind! Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (34) ist im April 2019 Mama eines kleinen Mädchens geworden. Und Mary Lou beweist, dass sie schon genauso fotogen ist, wie ihre hübsche Mutter. Die teilte zum vierten Advent gleich zwei süße Schnappschüsse ihrer Kleinen unterm Weihnachtsbaum.

Fans sind entzückt von Baby Mary Lou

Zu sehen: Mama Katja mit perfekt gestylter Wallemähne, im cremefarbenen Overall und vor einem zart rosé-silbrig gestalteten Weihnachtsbaum posierend. Auf dem Schoß thront Baby Mary Lou, der die Fotosession sichtlich Spaß zu machen scheint. Quickfidel strahlt die kleine Maus im weiß-roten Rosenkleidchen in die Kamera. Und nicht nur die stolze Mutter, auch ihre Follower sind ganz entzückt von den putzigen Schnappschüssen. "So ein hübsches Bild, die Kleine ist zuckersüß!", lobt etwa ein Fan. 

Mit Mary Lous Papa, Fußballer Marcel Sabitzer (25), ist Katja Kühne seit 2017 zusammen. Aus einer vorherigen Beziehung brachte sie Söhnchen Lukas mit in die Familie. Mit Bachelor Christian Tews war Katja nach der letzten Rose 2014 nur einige Monate liiert.

Ihr wollt nochmal alle Highlights der dritten Staffel mit Christian Tews sehen? Bei TVNOW gibt es zu den vergangenen Bachelor-Boys eine Doku.