VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Katja Burkard ungeschminkt: Die RTL-Moderatorin hat sich jetzt auch "gewagt"

RTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Immer mehr Stars posten auf ihren Social-Media-Kanälen Fotos von sich komplett ungeschminkt. RTL-Moderatorin Katja Burkard hat sich jetzt auch "gewagt" und zeigte bei 'Punkt-12' ein Bild von sich "oben ohne".

Ihr Mut wird belohnt

Es scheint fast ein neuer Trend zu sein. Ob bei Instagram, Facebook oder im Fernsehen - immer mehr prominente Frauen zeigen sich völlig ungeschminkt. Ob Hollywoodstars oder Moderatoren - was vor kurzer Zeit noch undenkbar gewesen wäre, scheint jetzt total hipp zu sein. Denn immer mehr Promidamen zeigen sich so, wie ihre Fans sie noch nie gesehen haben. Und sie alle ernten mit ihrem "Mut" fast ausschließlich Zuspruch der User und Zuschauer. So auch Katja Burkard. Sie zeigte sich jetzt kurz vor der Maskenzeit für 'Punkt-12' komplett ungeschminkt.

VORHER versus NACHHER...ich habs heute auch "gewagt" #makeup #nomakeup #beyourself #punkt12 #tv @alex_merker_vanitycase

Ein Beitrag geteilt von Katja Burkard (@katja_burkard_official) am

Auf einem Nachher-Bild zeigt sich die Moderatorin dann wie gewohnt geschminkt und mit gestylten Haaren. "Katja, du siehst auch ohne Make-up hübsch aus", schreibt ein Fan. Eine andere kommentiert das Bild mit: "Mutig, aber auch sehr hübsch. Ich finde es sehr gut, dass du das gemacht hast." 

Barbara Schöneberger komplett ungeschminkt auf dem Cover ihrer Zeitschrift 'Barbara'
Barbara Schöneberger auf dem Cover ihrer Zeitschrift 'Barbara' © Straulino

Auch Moderatorin Barbara Schöneberger zeigt sich bei Instagram immer wieder Mal komplett ungeschminkt, doch jetzt ging sie noch einen Schritt weiter und posierte für das Cover der aktuellen Ausgabe ihrer Zeitschrift 'Barbara' komplett ohne Make-up.