Katja Burkard spricht über Hochzeitspläne

Katja Burkard spricht über Hochzeitspläne
Katja Burkard © BANG Showbiz

Gibt es bald eine Hochzeit von Katja Burkard und ihrem Partner Hans Mahr?

Seit 20 Jahren ist das Journalisten-Paar nun schon zusammen, gemeinsam zieht es zwei Kinder groß. Trotzdem haben die in Köln ansässigen Turteltauben nie den Schritt vor den Traualtar gewagt. "Es ist irgendwie nicht passiert. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch. Wir haben immer gesagt, wir heiraten, wenn das zweite Kind in die Schule kommt. Jetzt sagen wir, wenn das zweite Kind in die Fahrschule kommt. Da haben wir noch ein bisschen Zeit", schmunzelt die RTL-Moderatorin im Gespräch mit 't-online.de'. Ihr Liebesgeheimnis beschreibt sie folgendermaßen: "Wir sehen uns nicht so oft, weil mein Mann viel unterwegs ist. Das heißt, es bleibt immer spannend. Und was natürlich auch hilft ist, wenn man sich liebt."

Auch mit 53 Jahren beeindruckt der 'Punkt 12'-Star mit seiner tollen Ausstrahlung im TV. "Ich finde nicht, dass das Alter spurlos an mir vorbei geht. Aber ich fühle mich gut und ich hoffe, dass man das sieht", erklärt Burkard. Während andere panische Angst vor dem Älterwerden haben, bleibt die 53-Jährige ganz entspannt. "Die einzige Alternative ist, früh zu sterben und das habe ich nicht vor. Ich weiß auch nicht, warum man darüber verzweifeln oder sich ärgern soll. Man muss einfach versuchen, gut zu leben", sagt sie.

Auf ihrem Instagram-Account gibt es auch Bikini-Fotos der Blondine. Diese zeigen: Auch mit über 50 Jahren muss sie ihren Körper nicht verstecken! "Zweimal habe ich so ein Foto in meinem Leben veröffentlicht. Wenn ich so etwas mal mache, passiert das wirklich aus einer Laune heraus", so die Moderatorin.

BANG Showbiz