VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Katja Burkard: Sie wurde in Cannes bestohlen

Katja Burkard wurde in Cannes bestohlen
Katja Burkard wurde in Cannes ihr Portemonnaie gestohlen

Ausgerechnet in Cannes!

Mit Cannes verbindet man normalerweise Glamour - zumindest während der derzeit laufenden Filmfestspiele. Dass auch dort zwielichtige Personen ihr Unwesen treiben, musste nun RTL-Moderatorin Katja Burkard (52) schmerzlich erfahren.

Stars und Sternchen ziehen auch Schurken an

Wenn die 'Goldene Palme' verliehen wird, wissen eingefleischte Filmfans, dass es wieder Zeit für die Filmfestspiele von Cannes ist. Zwischen Stars wie Robin Wright und Benicio del Toro treibt sich an der Cote d’Azur auch ein bekanntes Gesicht aus dem deutschen Fernsehen rum: RTL-Moderatorin Katja Burkard. Doch Hollywood scheint auch üble Langfinger anzuziehen: Katja Burkard wurde bestohlen.

"Ich habe gerade eine kleine Glückssträhne"

Mit diesen Worten beginnt Burkard ihre Instastory. Doch dann die weniger erfreuliche Nachricht: Ihr ist im Supermarkt das Portemonnaie geklaut worden. "Mit allem drin: Geld, Ausweis...", fährt sie mit der Beschreibung der Misere fort. Aufgenommen hat sie die Story in einem Polizeirevier in Cannes, wo sie den Diebstahl melden musste. Gerade der Verlust der Ausweisdokumente ist dabei am Ärgerlichsten. Jeder, der schon einmal sein Portemonnaie verloren hat, weiß welcher Behördenmarathon nun auf die langjährige 'Punkt 12'-Moderatorin zukommt.