Katie Price: Zu früh? Tochter Princess startet mit 13 ihren eigenen Instagram-Account

Katie Price und ihre Tochter Princess.
Princess Tiaamii Crystal Esther Andre (kurz: Princess Andre) ist die Tochter von Katie Price und Peter André. © Instagram, Instagram/officialkatieprice

Katie Price' Tochter Princess: Auf ihr Geschenk hat sie sehnsüchtig gewartet

Katie Price’ (42) Tochter Princess ist am 29. Juni 13 Jahre alt geworden. Und was bekommen 13-Jährige in der heutigen Zeit zum Geburtstag? Na, einen Instagram-Account – zumindest ist das bei den Price-André-Kindern der Fall. Die älteste Tochter von Model Katie Price und Sänger Peter André (47) habe sich ein eigenes Instagram-Profil schon seit Langem sehnsüchtig gewünscht, verriet Mama Katie. Dieser Wunsch wurde ihr jetzt erfüllt.

Princess sammelt über 50.000 Follower in 21 Stunden

Princess Andre feierte ihren 13. Geburtstag, indem sie auf ihrem neuen Instagram-Account direkt ein erstes Selfie postete. Das süße Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Hund Blade zu sehen ist und das sie mit vielen kleinen „cute“-Schriftzügen verziert hat, zeigt ihre Freude über ihr Geschenk von Mama und Papa. „Ich bin jetzt 13 und darf endlich meinen eigenen Instagram-Account haben! Hurra“, schreibt Princess dazu. 

Ihr Profil hat innerhalb von nur 21 Stunden bereits über 50.000 Follower bekommen.

"Jetzt ist sie 13 und sie wollte unbedingt ihren eigenen Instagram-Account haben"

Auch Mama Katie postete anlässlich des Geburtstages ihrer ältesten Tochter eine Video-Fotostrecke auf Instagram, mit der sie Princess noch einmal virtuell gratulierte. In dem Zuge stellte sie auch das neue Profil ihrer Tochter vor, welches diese unbedingt haben wollte. 

Da die Instagram-Richtlinien ein Mindestalter von 13 Jahren vorgeben, musste sich die kleine Princess bisher gedulden. Mit ihrem Eintritt ins Teenager-Alter durfte sie jetzt auch in die große Welt der Social Media eintreten.

Princess und ihr Bruder Junior hatten bereits 2016 einen Instagram-Account, den ihre Eltern für sie errichtet hatten. Kurz darauf entschieden sie jedoch für ihre Kinder, dass diese noch zu jung dafür seien und löschten das Profil wieder. Junior reaktivierte sein Konto 2018 als auch er 13 Jahre alt wurde.  

Ein Geburtstag, der nicht fröhlich endete

Leider endete der Geburtstag von Teenie Princess mit einem Notfall. Ihr großer Bruder Harvey musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Wie ein Sprecher von Price der britischen Zeitung „The Sun“ erklärte, benötigte der 18-Jährige "dringend medizinische Hilfe".

Harvey soll seine „natürlichen Scherze“ zeigen
00:39 Min

Harvey soll seine „natürlichen Scherze“ zeigen