Katie Price will den Rest ihres Lebens mit Carl Woods verbringen

Katie Price ist total in Carl Woods verliebt
Katie Price ist total in Carl Woods verliebt © Instagram: katieprice

Wird Katie Price zum 4. Mal heiraten?

„Ich liebe ihn so sehr“, schreibt Skandalnudel Katie Price (42) über ihren neuen Freund Carl Woods. Seit Anfang Juni ist sie offiziell mit dem britischen Ex-„Love Island“-Kandidaten zusammen. Für sie ist er ihr „Prince Charming“. Allem Anschein nach meint sie es wirklich ernst. Will sie ihn etwa heiraten? Für das It-Girl wäre es Hochzeit Nummer 4...

Carl Woods ist Katies Mr. Right!

Vor kurzem sagte eine Quelle der britischen „Sun“: „Katie suchte nicht nach Liebe oder einer ernsthaften Beziehung, aber nur Wochen nachdem sie Carl getroffen hatte, verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn.“ Klingt so, als ob sie endlich Mr. Right gefunden hat. Zumindest bei Instagram schreibt sie: „Zu wissen, dass Carl Woods der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, wäre Zurückhaltung.“

Katie war zuvor vier Jahre mit Peter Andre, zwei Jahre mit Alex Reid und sieben Jahre mit Kieran Hayler verheiratet. 

Im Video: So hält sich Katie Price jung

Katie Price: Nähte halten ihr Gesicht straff
00:30 Min

Katie Price: Nähte halten ihr Gesicht straff