Nach Pleite-Schlagzeilen

Katie Price überrascht mit neuem Look

Katie Price überrascht mit neuem Look
00:41 Min

Katie Price überrascht mit neuem Look

Typveränderung für Katie Price

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Katie Price (41) offiziell pleite ist. Das ehemalige Boxenluder soll sich ja angeblich gerne mal ein bisschen Luxus gönnen. Doch jetzt überrascht sie mit einer plötzlichen Typveränderung. Ob sie damit ein Zeichen setzen und einen neuen Lebensabschnitt einläuten will? Wie krass sich Katie Price optisch verändert hat, zeigen wir im Video.

Gutes Aussehen ist dem Ex-Boxenluder wichtig

Fakt ist, dass sich die 41-Jährige gerne immer wieder neu erfindet. Egal ob mit langer dunkler Wallemähne, platinblondem Schopf oder knallbunten Perücken – Katie Price ist stets für Neues zu haben. Doch nicht nur ihre Haare sind ihr wichtig. Auch ihr jugendliches Aussehen liegt Price sehr am Herzen. Dafür legt sie sich auch schon mal unters Messer – selbst, wenn das am Ende zu angeblichen Nervenschäden und tauben Wangen führt.