Katie Price singt Weihnachts-Ständchen mit ihrer Tochter Princess

Katie Price singt mit ihrer Tochter Princess
00:50 Min

Katie Price singt mit ihrer Tochter Princess

Mutter-Tochter-Duett: Katie und Princess sind in Weihnachtsstimmung

Weihnachten ist im Hause Price-Woods angekommen. Katie Price (42) zeigt in ihrem neuesten Youtube-Video wie sie sich mit ihrer Familie auf das Fest der Liebe vorbereitet. Dabei dürfen ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum und XMAS-Musik-Klassiker nicht fehlen. Während Freund Carl Woods (31) den Baum aufstellt, trällern Katie und Tochter Princess Tiaamii Crystal Esther „We Wish You A Merry Christmas“. Das Mutter-Tochter-Duett sehen Sie in unserem Video.

Katie Price und Carl Woods sind XMAS-Fans

Da ist aber jemand in Weihnachtsstimmung. Katie und Carl konnten mit dem Aufstellen ihres Weihnachtsbaums einfach nicht bis Anfang Dezember warten. Vielleicht wollte Katie schon jetzt ihre Weihnachtsdeko-Sammlung zur Schau stellen. Wie die britische „The Sun“ berichtete hat das ehemalige Boxenluder vor einigen Jahren über 2000 Euro in Weihnachtsschmuck investiert.

Und Ex-“Love Island“-Teilnehmer Carl Woods tut es seiner Freundin in ihrer XMAS-Euphorie gleich. Der 31-Jährige fragte seine Follower auf Instagram, ob es Mitte November zu früh sei, den Weihnachtsbaum aufzustellen. Dabei ist es doch nie zu früh für Besinnlichkeit und Family-Quality-Time und die gibt es im Hause Price-Woods – wie unser Video zeigt – zur Genüge.