Katie Price postet schlüpferloses Babybauch-Bild

Schwanger ohne Schlüpfer

Von Katie Price sind wir ja wirklich so einiges gewohnt. Doch jetzt hat sich die britische Skandalnudel mal wieder selbst übertroffen. Auf ihrem Instagram-Profil postete die 38-Jährige ein 'unten-ohne'-Bild, das nur wenige Minuten vor der Geburt entstand.

Katie Price schießt mit neuem Bild den Vogel ab

Katie Price hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass es immer noch schräger geht. Das Model hat wohl alte Fotos ausgemistet und teilte auf ihrem Instagram-Account jetzt ein Bild, das sie mit prallem Babybauch, OP-Hemd und 'unten-ohne' zeigt. Selbst für Katies Verhältnisse ist dieses Bild der Hammer. "Nur 5 Minuten nachdem das Bild geknipst wurde, hatte ich meinen Kaiserschnitt", schreibt Katie unter ihr Bild. Im August 2014 brachte die fünffache Mama ihre jüngste Tochter Bunny zur Welt. Wenige Minuten davor posierte Katie wohl noch sehr entspannt für dieses skurille Foto. 

Katie Price erfreut nicht alle User mit ihrem Post

Nicht alle Fans sind von Katies schlüpferlosem Post begeistert - aber der Anblick von nackter Haut ist bei ihr ja nicht wirklich was Neues. Seit sie in den 90-er Jahren als 'Boxen-Luder' bekannt wurde, schockiert Katie Price immer wieder mit neuen freizügigen Fotos. 

weitere Stories laden