Katie Price: Ihr Ex hofft auf einen Lebenswandel

Katie Price: Ihr Ex hofft auf einen Lebenswandel
Katie Price © BANG Showbiz

Katie Price‘ Ex hofft, dass sie ihr Leben umstellt.

Vor wenigen Tagen hatte sich das Model trotz Alkohol- und Drogeneinflusses hinter das Steuer ihres Wagens gesetzt und einen Unfall gebaut. Kurze Zeit später nutzte ihre Familie die Situation, um klar zu machen, dass es der fünffachen Mutter schon länger nicht mehr gut gehe. Aber auch ihr Ex-Verlobter Kris, mit dem sie bis Ende 2019 zusammen war, hofft, dass sie der Unfall wachgerüttelt hat. Im Interview mit ‘The Sun‘ bezeichnete er den Unfall als „Segen“: „Ich hoffe nur, dass das jetzt der Wendepunkt für sie sein kann, um ihr Leben zu ändern.“ Auch als die beiden zusammen waren, habe sie immer wieder getrunken: „Es scheint, als sei dies ihr Bewältigungsmechanismus für alles, was in ihrem Leben vor sich geht.“

Und weiter erklärt der Fitnesstrainer: „Ich weiß, wie schlimm es sein kann und wie einsam man sich fühlen kann. Kate hat eine tolle Familie um sich herum, die ihr hoffentlich dabei helfen wird.“ Mittlerweile ist Katie mit Carl Woods zusammen – all das soll jedoch der seit mehreren Wochen der Vergangenheit angehören. „Sie hat Leuten erzählt ‚Ich bin Single, ich habe ihn abserviert‘ und war sichtlich darauf fokussiert, es hinter sich zu lassen“, enthüllte ein Insider. „Sie haben sich ständig gestritten und sie sagte, dass sie genug hatte. Sie meinte, dass sie wieder in ihrem Haus in West Sussex wohnt, obwohl es noch nicht fertig ist. Aber sie beharrte darauf, dass sie nicht zurück zu seinem Haus gehen wollte. Was sie betrifft, ist ihre Beziehung zu Ende.“

BANG Showbiz