Katie Price hat sich verlobt - mal wieder

Katie Price hat sich zum vierten Mal verlobt. Ob es dieses Mal der Mann fürs Leben ist?
Katie Price hat sich zum vierten Mal verlobt. Ob es dieses Mal der Mann fürs Leben ist? © WeirPhotos / SplashNews.com

Katie Price will es noch einmal wissen!

Ist es beim vierten Mal der Bund fürs Leben? Katie Price (41) hat die Hoffnung auf ein endgültiges Happy End noch nicht aufgegeben und sich mit ihrem Freund, Fitness-Trainer Kris Boyson (30), verlobt. Es wäre die vierte Ehe für das britische TV-Sternchen - und dabei ist Ehe Nummer drei noch nicht mal geschieden!

Das glückliche Paar

"Ich habe Liebe in meinem Leben"

In der britischen Talkshow "Loose Women" zeigte Katie stolz ihren Verlobungsring. "Kris hat mir diesen Ring gekauft, also seht ihr, ich habe Liebe in meinem Leben", sagte das Model und Reality-Starlet.

Sie schwärmte von ihrem elf Jahre jüngeren Partner, der großartig mit ihrem behinderten Sohn Harvey (17) umgehe und auch bei ihr offenbar den richtigen Ton treffe. "Er ist so, dass er mich zurechtweist, er ist streng mit mir, und das bin ich nicht gewohnt", erklärte sie. "Ich habe meinen Mann. Ich bin glücklich." 

Das ist nach eigener Aussage auch Katies Ex Kieran Hayler (32). 

Video: Katie Price macht ihren eigenen Kindern Angst

Katie Price und ihre Männer

Mit Kieran ist sie zumindest auf dem Papier noch verheiratet ist. Der Zeitung "The Sun" sagte er wenigstens, dass er sich für das Paar freue: "Glückwunsch an beide, ich wünsche ihnen alles Gute."

Katie und Kieran hatten sich 2018 nach fünf Jahren Ehe getrennt. Zuvor war sie mit Reality-Star MMA-Kämpfer Alex Reid (44) und davor mit Peter André (46) erheiratet gewesen und hat aus ihren Beziehungen fünf Kinder.

© Cover Media