Katie Holmes zeigt sich super sexy bei Instagram

Katie Holmes
Katie Holmes zeigt sich ungewohnt freizügig. © Roy Rochlin, getty images

Heiß, heißer, Katie!

Oh la la, wen haben wir denn da? Fast hätten wir die Schauspielerin nicht wiedererkannt. Katie Holmes veröffentlicht aktuell einige super-sexy Fotos. Auf sechs Schwarz-Weiß-Bildern zeigt sie uns wie schön sie posieren kann. Eine so heiße Foto-Bombe gab es auf dem Instagram-Kanal der 40-Jährigen noch nicht zu sehen.

Gibt es einen bestimmten Grund für die sexy Fotos, liebe Katie?

Die Haare lockig und nach oben gesteckt, schaut Katie verführerisch zur Seite. Ob es einen Grund für die überraschende Foto-Strecke gibt? Die Schauspielerin verrät es nicht. Sie bedankt sich unter ihren Bildern lediglich bei ihren Fotografen. 

Die Ex von Tom Cruise scheint jedenfalls offensichtlich Spaß beim Fotoshooting gehabt zu haben. Oder generell ziemlich glücklich zu sein. Sie zeigt sich nämlich strahlend schön mit einem großen Lächeln. 

Fans lieben Katies Fotos

Katies Fans sind total begeistert. „Heiß" lautet wohl der meist gelesene Kommentar unter den Pics. „Ich liebe dein Lächeln", schreibt ein Fan. Ein anderer User kommentiert: „Jamie Foxx wird sich jetzt wohl in seine Lippe beißen."  Das könnte gut möglich sein. Der aktuelle Beziehungsstatus der beiden bleibt ja auch weiterhin etwas nebulös. Zwischendurch wurde über eine Trennung spekuliert, aber im Mai zeigten sich Katie und Jamie Foxx (51, "Django Unchained")  öffentlich zusammen bei der Met Gala 2019. ​ Ein offizielles Statement zur Beziehung gab es aber nie.