Katie Holmes und Jamie Foxx zeigen sich zusammen in der Öffentlichkeit

Katie Holmes und Jamie Foxx zeigen sich zusammen in der Öffentlichkeit
Fünf Jahre lang sollen Jamie Foxx und Katie Holmes schon ein Paar sein © [M] imagecollect.com / Globe-Photos / Admedia, SpotOn

Bei Pre-Grammy-Party

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende: Die beiden Hollywood-Stars Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50, "Sleepless - Eine tödliche Nacht") haben ihren ersten öffentlichen Auftritt als Pärchen absolviert. Bei der Pre-Grammy-Party von Clive Davis saßen die Schauspieler nicht nur nebeneinander am selben Tisch, sondern hatten auch nur Augen füreinander. Fotos, die unter anderem die britische "Daily Mail" veröffentlichte, zeigen, wie sich das Paar tiefe Blicke zuwarf und über beide Ohren strahlte. Über den Roten Teppich waren sie zuvor aber noch getrennt gegangen...

Bereits im vergangenen September waren Paparazzifotos von Holmes und Foxx aufgetaucht, die die beiden händchenhaltend bei einem romantischen Strandspaziergang zeigten. Über eine Beziehung wird bereits seit 2013 gemunkelt, doch Medienberichten zufolge verhinderte der Scheidungsvertrag zwischen Holmes und ihrem Ex-Ehemann Tom Cruise (55), dass sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen durfte. Die Frist des Dating-Verbots war auf fünf Jahre angesetzt und dürfte mittlerweile verstrichen sein, denn Holmes und Cruise ließen sich 2012 scheiden. Bleibt abzuwarten, wann sich die Turteltauben auch bald gemeinsam auf dem Red Carpet zeigen.