Hollywood Blog by Jessica Mazur

Katie Holmes und Jamie Foxx: So deutlich haben sie ihre Liebe noch nie gezeigt

Diese Bilder sind eine echte Seltenheit!
00:47 Min Diese Bilder sind eine echte Seltenheit!

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Von wegen Geheimniskrämerei: Katie Holmes und Jamie Foxx zeigen sich in Miami so verkuschelt wie noch nie!

Katie Holmes: Heiße Küsse mit Jamie Foxx

In Miami geht gerade die (Liebes)-Post ab. Wer sexy, berühmt und offenbar total verknallt ist, hängt aktuell in South Beach ab. Angefangen bei Sophia Thomalla (29), die Torwart Loris Karius (25) abknutscht bis hin zu Sylvie Meis (40), die mit Bart Willemsen (29) den Atlantik zum Kochen bringt.

Und jetzt gibt es noch ein weiteres Promi-Paar, das in Miami seiner Leidenschaft füreinander fröhnt, und das total ungeniert: Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51). Die tauschen heiße Küsse auf einer Luxus-Yacht aus.

So verschmust sieht man das Langzeit-Paar nur ganz selten

Katie Holmes
Katie Holmes soll schon seit 2013 mit Jamie Foxx zusammen sein - Pärchenbilder gibt es allerdings kaum © Getty Images

Angekommen sind sie noch getrennt, aber auf dem Bötchen (45 Meter lang, kann man für schlappe acht Millionen Dollar kaufen) gab es dann offensichtlich kein Halten mehr für die Lovebirds. Auf einem Paparazzi-Foto sieht man, wie Katie die Arme um Jamies Hals legt und die beiden einen hingebungsvollen Schmatzer austauschen.

Knutschende Promis an sich sind jetzt nichts Neues, aber Katie und Jamie sieht man fast nie so liebevoll miteinander umgehen. Die zwei sollen schon seit 2013 ein Paar sein, aber weil sie ihre Liebe jahrelang gut versteckt haben, gab es erstmal keinerlei Beweise für ihre Turtelei. Erst letztes Jahr wurden sie bei einem Strandspaziergang Hand in Hand erwischt und da war dann die Katze aus dem Sack.

Bei Fragen nach Katie platzt Jamie der Kragen

Öffentlich wollen aber weder Katie noch Jamie etwas zu ihrer Beziehung sagen. Und das ist noch milde ausgedrückt. Als Jamie vor kurzem bei einem Live-Interview auf Katie angesprochen wurde, hat er das Interview kurzerhand abgebrochen und ist davongestürmt.

Angeblich haben die Turteltäubchen einander geschworen, nie öffentlich über ihre Liebe oder ihren Partner zu sprechen. Beide haben vermutlich aus ihren Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Besonders Katie, deren Ehe mit Tom Cruise (56) jahrelang endloses Futter für die Klatschpresse lieferte, ist ihre Privatsphäre (und die von Tochter Suri (12)) heilig.

Sind sie bereit, ihre Liebe öffentlich zu machen?

Umso erstaunlicher, dass sich das Paar jetzt in Miami beim Rummachen erwischen ließ. Vielleicht haben sie einfach keine Lust mehr auf Geheimniskrämerei. Dafür würde auch sprechen, dass sie erst vor ein paar Tagen gemeinsam mit Katies Mutter in einer Eisdiele in New York Nachtisch gegessen haben. Das Trio saß mit den anderen "Normalo"-Gästen in einem Raum und nicht etwa in einem VIP-Separee.

Vielleicht ist auch die Luft in Miami so aufgeheizt, dass Katie, genau wie Sophia und Sylvie, gar nicht anders kann, als ihrer Leidenschaft für ihren Mann nachzugehen :-)

Jessica Mazur