Suri in High Heels! Diese Bilder schockieren seit Wochen die Klatsch-Welt. Darf man sein dreijähriges Kind in solchen Schuhen rumlaufen lassen? Man darf! Das meint zumindest Mama Katie Holmes. Erstmals hat sie sich jetzt zu den Absatzschuhen ihres Töchterchens geäußert.
“Es handelt sich in der Tat um Schuhe für Turniertänzer“, sagte Katie in der US-Show ’Access Hollywood’. “Ich habe sie entdeckt, und sie liebt sie.“ Die Schuhe seien sogar gesund, da sie eine integrierte Sohle haben, die den Fuß stützen, so Katie weiter.
Aber selbst wenn es sich bei den High Heels um Tanzschuhe handelt, bleibt die Frage, wie gesund es ist, dass Suri ständig in diesen Schuhen rumstöckelt. “Suri ist wie jedes kleine Mädchen, sie liebt meine High Heels“, so Katie. Aber ist das Grund genug, ihr gleich eigene zu kaufen?
Wirklich gemütlich können die Schuhe, Suris Gesichtsausdruck nach zu urteilen, jedenfalls nicht sein. Ganz schön gequält schaut die Kleine rein. Unverantwortlich von Katie Holmes, die wohl mehr daran interessiert ist, ihrer Tochter jeden so absurden Wunsch zu erfüllen, als an ihre Gesundheit zu denken.
Und nach stabilisierenden Gesundheitsschuhen sehen diese Treter nun wirklich nicht aus. Es wirkt fast so, als redet sich Katie Suris High Heels- Tick schön.
Aber die Diskussion um Katies Mutter-Qualitäten scheinen dennoch was gebracht zu haben. Auf neusten Bildern trägt Suri grüne Gummistiefel. Und irgendwie passt das doch auch viel besser zu einer Dreijährigen...