„Bin so gesegnet, deine Mama zu sein“

Katie Holmes: Süßer Geburtstagsgruß mit roten Rosen an Tochter Suri

Katie Holmes
Katie Holmes ist stolz auf ihre Teenie-Tochter Suri und gratuliert ihr öffentlich zum Geburtstag. © SplashNews.com

Katie Holmes wünscht Suri ein unglaubliches Jahr

Wie die Zeit vergeht – das denkt sich wohl auch Schauspielerin Katie Holmes (41). Ihre Tochter Suri feiert am 18. April 2020 nämlich schon ihren 14. Geburtstag. "Alles Gute zum Geburtstag, Liebling! Ich bin so gesegnet, deine Mama zu sein", schreibt der US-Star auf Instagram. Außerdem wünscht sie dem Teenie: "Möge dieses Jahr unglaublich werden!" 

„Rote Rosen“ für Suri

Suri Cruise stammt aus der Beziehung von Katie Holmes und Hollywood-Star Tom Cruise (57). Die beiden waren von 2006 bis 2012 verheiratet. Suri bedeutet unter anderem "Rote Rose" – und eben diese Blumen sind auch in dem Bild zu finden, das Mama Katie ihrem Geburtstagskind gewidmet hat. Einfach süß, dieses Mutter-Tochter-Gespann!

spot on news