Katie Holmes: Süßer Auftritt mit Tochter Suri Cruise beim 'Jingle Ball'

Mutter-Tochter-Auftritt von Katie Holmes und ihrer Tochter Suri auf dem 'Jingle Ball'
Katie Holmes und ihre Tochter Suri haben Spaß auf dem 'Jingle Ball' © 2017 Getty Images, Theo Wargo

Süßer Mutter-Tochter-Auftritt von Katie Holmes und Tochter Suri

Sie hat ganz offensichtlich das Show-Gen ihrer Eltern geerbt: Suri Cruise, die Tochter von Broadway-Star Katie Holmes und Hollywood-Legende Tom Cruise ist elf. Doch auf der Bühne agiert sie wie ein alter Hase, wie sie nun in New York beim 'iHeart Radio Jingle Ball' bewies. Da überraschte sie nämlich zusammen mit ihrer Mama Katie Holmes das Publikum auf der Bühne und kündigte den Auftritt von Taylor Swift an.

So überraschten Suri Cruise und Mama Katie Holmes Taylor Swift

Suri Cruise im weihnachtlichen Outfit - Sternchenkleid mit Petticoat und seitlicher Zopf mit roter Satinschleife - und Mama Katie Holmes ganz lässig in stylisher Flicken-Jeans und hochgeschlossener Bluse im viktorianischen Stil. 

Eine Herzensangelegenheit für das hübsche Mutter-Tochter-Gespann, wie ihre Anmoderation zeigt: "Sie ist eine unserer liebsten Künstlerinnen. Und wer kommt heute?", rief Katie Holmes, bevor Töchterchen Suri aus voller Kehle brüllte: "Taylor Swift!" Vorher soll die kleine Suri allerdings sehr, sehr aufgeregt gewesen sein.

Fun night at #jingleball 💕 @taylorswift 💕💕💕💕🎀🎀🎀🎀

Ein Beitrag geteilt von Katie Holmes (@katieholmes212) am

Suri Cruise war zwar schon als Baby berühmt. Aber das hier ist anders

Kein Wunder! Zwar ist Suri Cruise seit ihrer Geburt nicht aus Hochglanz-Magazinen und Klatsch-Gazetten wegzudenken. Aber nicht als Kinderstar mit eigenen Aktivitäten, sondern als das Mädchen, das von seinen Eltern im Alter von vier Jahren immer noch überall hin getragen wurde. Oder als Style-Prinzessin in sündhaft teuren Designerkleidchen, deren Absatzschuhe weltweit Mütter in Rage brachten.

Doch so ein Auftritt mit eigener Aufgabe ist natürlich etwas ganz anderes - dazu noch vor erwartungsvollem Publikum im New Yorker Madison Square Garden! Aber Suri macht das richtig gut, und Mama Katie Holmes ist zu Recht stolz auf ihr Töchterchen und hat gleich ein Bild des gemeinsamen Auftritts bei Instagram geteilt.