Katie Holmes: Spaß mit Tochter Suri statt Liebeskummer wegen Jamie Foxx

Katie Holmes in New York
00:33 Min

Katie Holmes in New York

Katie Holmes: Trennung von Jamie Foxx ohne Hindernisse

Wer braucht schon Männer?! Frei nach diesem Motto scheint Katie Holmes (40) aktuell ihr Leben zu genießen. Nach der Trennung von Jamie Foxx (51) schlendert die Schauspielerin nämlich gut gelaunt mit Töchterchen Suri (13) durch New York, wie die Aufnahmen im Video zeigen.

Katie Holmes & Jamie Foxx: Stille Liebschaft

Es war eine der heimlichsten und unauffälligsten Lieben Hollywoods: Vermutlich jahrelang waren Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar. Offiziell bestätigt haben die beiden dies nie – es gab dafür Paparazzi-Abschüsse und einen gemeinsamen Paar-Auftritt auf dem roten Teppich. Nun folgte die ebenso stille Trennung.

Spaziergang mit Tochter Suri

Während Jamie Foxx sich über das Liebes-Aus mit dem Model Sela Vave hinwegtröstet, denkt Katie Holmes scheinbar gar nicht daran, auch nur eine Träne zu vergießen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und Töchterchen Suri genießt sie ihr Leben als frischgebackener Single in New York. Angeblich soll sie es auch gewesen sein, die dem 51-jährigen Jamie den Laufpass gegeben haben soll.