Katie Holmes schwelgt in Erinnerungen

Katie Holmes schwelgt in Erinnerungen
Erinnert sich an ihre Anfänge: Katie Holmes © instagram.com/katieholmes212/, SpotOn

Tweet des Tages vom 24.02.2018

"Ein kleiner Rückblick auf die Zeit, als wir den Pilotfilm zu 'Dawson's Creek' gedreht haben. Es war so eine magische Zeit und ich bin allen Beteiligten und all unseren Fans für immer dankbar."

Mit der Kult-Serie "Dawson's Creek" feierte Katie Holmes (39, "Jack und Jill") als Joey Potter ihren internationalen Durchbruch. Eine Zeit, an die sich die Schauspielerin offenbar sehr gerne erinnert. Auf Instagram teilte Holmes einen Schnappschuss der Dreharbeiten zum Pilotfilm der Serie. Darauf zu sehen ist eine junge Katie Holmes, damals zarte neunzehn Jahre alt, Co-Star James Van Der Beek (40) und Serienerfinder Kevin Williamson (52). Es sei eine "magische Zeit" gewesen und sie sei allen für "immer dankbar", schreibt Holmes dazu. Und auch bei den Fans der Show, die für den Post über 120.000 Mal den Herz-Button drückten, weckte Holmes damit wohlige nostalgische Gefühle: "Ich war davon soooo besessen", schreibt zum Beispiel eine Userin.

spot on news