Katie Holmes liebt den Winter

Katie Holmes liebt den Winter
Mama und Tochter vor einer weißen Landschaft © instagram.com/katieholmes212, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 20.02.2018

Nicht nur in Deutschland liegt gerade ordentlich Schnee. Während der ein oder andere schon genug von dem kalten Weiß hat, haben sich Katie Holmes (39, "Dawson's Creek") und ihre elfjährige Tochter Suri noch nicht daran satt gesehen. Die beiden freuen sich offenbar noch über die Schneeflocken, wie aus der Bildunterschrift eines Instagram-Fotos hervor geht.

javascript:void(0)

Auf dem Bild sieht man die Silhouetten der beiden auf einer Terrasse vor einer Schneekulisse sitzen. Darunter kommentiert die Ex-Frau von Tom Cruise (55, "Die Mumie") lediglich mit einigen Schneeflocken- und noch mehr Herz-Emojis. Für die beiden kann der Sommer wohl noch eine Zeit lang auf sich warten lassen...

spot on news