VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Katie Holmes & Jamie Foxx: Liebes-Aus nach 6 Jahren

Katie Holmes: Alles aus mit Jamie Foxx
Katie Holmes ist ab jetzt auch ganz offiziell ohne Jamie Foxx unterwegs © Ivan Nikolov/WENN.com, WENN

Nach sechs Jahren Beziehung haben Katie Holmes und Jamie Foxx endlich offenbart, dass sie zusammen sind - indem sie sich trennen.

Sie waren das wohl schüchternste Traumpaar Hollywoods: Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) gingen sechs Jahre miteinander durchs Leben, und das abseits der öffentlichen Bühne. Doch nun soll alles aus sein zwischen den einstigen Turteltauben.

Katie Holmes hatte genug

Was war da nur los? Die Gerüchteküche brodelte bereits seit längerem. So wurde der Schauspieler ('Django Unchained‘) am Freitag 16. August dabei gesichtet, wie er einen Nachtclub in Los Angeles Hand in Hand mit einer anderen Frau verließ. Dabei handelte es sich um die US-Sängerin Sela Vave (21), was sofort zu allerhand Spekulationen führte. Nun scheint das Ende der Beziehung bestätigt. Wie die Kolumne 'Page Six‘ berichtet, soll ein Augenzeuge gehört haben, wie die Ex-Frau von Tom Cruise (57) Freunden bei einem Abendessen von dem Liebesaus erzählt hatte. Demnach hätten sie sich bereits "vor Monaten" getrennt.

Es kriselte schon länger

Ein weiterer Insider behauptet, dass sich das Paar bereits im Mai dazu entschloss, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dabei erschienen die zwei Stars erst wenige Wochen zuvor erstmals zusammen als Paar auf dem roten Teppich und bestätigten bei der Met Gala somit indirekt ihre Romanze. Eine offizielle Bestätigung von Seiten ihrer Sprecher gab es indes nie – auf ein Statement zur Trennung wird man wohl ebenso lange warten müssen.

© Cover Media