Katie Holmes: Es wird schaurig!

Katie Holmes: Es wird schaurig!
Katie Holmes © BANG Showbiz

Katie Holmes spielt im Horror-Sequel zu 'The Boy' mit.

Die 39-jährige Schauspielerin wird laut 'Variety' Lauren Cohan in der Fortsetzung des Films von 2016 ersetzen. William Brent Bell kehrt in den Regiestuhl zurück, um den von Stacey Menear geschriebenen Streifen zu inszenieren. Tom Rosenberg von Lakeshore Entertainment erklärt in einem Statement: "Nach dem Erfolg von 'The Boy' freuen wir uns darauf, am nächsten Kapitel dieser schaurigen Brahms-Geschichte mit Stacey und William zu arbeiten. Wir freuen uns außerdem, unsere Beziehung mit STX fortzusetzen und unsere dritte Partnerschaft zu bestreiten." Als Produzenten sind neben Tom auch Gary Lucchesi, Eric Reid, Matt Berenson, Jim Wedaa und Roy Lee mit an Bord. Die Arbeit an 'The Boy 2' soll am 14. Januar in der kanadischen Stadt Victoria beginnen.

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin ist Holmes außerdem als Regisseurin tätig. Ihr Debüt gab sie mit dem Drama 'Alles was wir hatten' im Jahr 2016. Über die ungewohnte Aufgabe plauderte die brünette Darstellerin gegenüber dem 'Modern Luxury'-Magazin aus: "Es war sehr aufregend und gruselig. Es liegt einfach daran, dass du die Verantwortung hast. Aber dann verselbstständigt sich der Film und es macht Spaß. Ich liebe es, hinter dem Monitor zu stehen und den Schauspielern dabei zuzusehen, wie sie tolle Momente erleben. Und dann merke ich, dass ich das erschaffen habe."

BANG Showbiz