Katie Holmes: Dieser Taxifahrer-Moment mit Suri rührte sie zu Tränen

 February 10, 2020, New York, New York, USA: KATIE HOLMES at the Zimmerman F/W 2020 Fashion Show,.SIR Stage 37, NYC.February 10, 2020.Photos by , Photos Inc. New York USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAms4 20200210zafms4001 Copyright: xSoniaxM
Katie Holmes ist sehr stolz auf ihre Tochter Suri. © imago images/ZUMA Press, Sonia Moskowitz via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Katie Holmes: Offene Worte über ihre Tochter

Schauspielerin Katie Holmes (41) und ihr Töchterchen Suri (13) haben schon einige Hürden im Leben gemeistert: Von der dramatischen Scheidung von Schauspieler und Scientology-Mitglied Tom Cruise 2012 über den steinigen Neuanfang in New York City. Heute sind die beiden Frauen ein eingespieltes Team, wie Katie im Interview mit der „InStyle“ verrät. Doch der Weg dahin war nicht immer einfach. 

Katie Holmes: „Aus der Girly-Phase sind wir jetzt raus“

Gerade die erste Zeit in der neuen Stadt sei hart gewesen, so Katie Holmes. „Wir gingen morgens um 6 Uhr in den Park, um ungestört rauszukommen“, erinnert sie sich. Abseits der Paparazzi seien die New Yorker allerdings sehr hilfsbereit gewesen. „Es gab diesen einen Moment, wo ich wirklich geweint habe. Suri war 6 oder 7. Sie war erschöpft und schlief im Taxi auf dem Weg nach Hause ein. Als wir vor unserem Haus ankamen, öffnete der Taxifahrer die Tür und half mir, sie hinein zu tragen. Er war so nett“, erzählt sie gegenüber „InStyle“ weiter.

Mittlerweile ist Suri 13 Jahre alt, ein Teenanger. „Aus der Girly-Phase sind wir jetzt raus“, so Katie. Auf die Entwicklung ihrer einzigen Tochter sei sie sehr stolz. „Sie hat sich zu einer sehr starken Person entwickelt - war sie schon immer. Sie ist sehr fokussiert und arbeitet hart“, so die Schauspielerin.

Katie Holmes ist vorsichtig geworden

Ungewohnt private Einblicke, die sie hier von ihrer Tochter gewährt. Nicht zuletzt, weil Suri als Kleinkind sehr oft in den Medien zu sehen war. „Wir wurden sehr verfolgt, als sie klein war. Es gibt ein Video, als sie auf meinem Arm ist - sie war damals zwei Jahre alt - und sie fängt an, den Kameras zuzuwinken. Sie war schon immer sehr besonders.“

Katie Holmes selbst scheint mit 41 auch bei sich angekommen zu sein. Zuletzt waren Schnappschüsse eines sexy Fotoshootings von ihr aufgetaucht. Im vergangenen Jahr war die Beziehung zu Jamie Foxx (51) nach sechs Jahren in die Brüche gegangen.