Katie Holmes: Darum trägt sie jetzt einen Pixie Cut

Steckt Katie Holmes in einer Liebeskrise mit Jamie Foxx?

Das nennen wir mal eine radikale Typveränderung. Katie Holmes hat ordentlich Haare gelassen und trägt jetzt einen Pixie Cut. Die optische Veränderung wurde von einigen jedoch als klares Zeichen für eine Liebeskrise mit Jamie Foxx gedeutet. Ist da tatsächlich was dran? Unsere Promi-Expertin Susanne Klehn weiß mehr und ordnet die neuesten Gerüchte im Video ein.

Tom Cruise lässt grüßen

Es war wohl DIE Überraschung. Nach einem jahrelangen Versteckspiel outeten sich Katie Holmes und Jamie Foxx erst kürzlich als Liebespaar. Dass die beiden ihr Liebesglück so lange vor der Öffentlichkeit versteckt hielten, soll an Katies Ex-Mann Tom Cruise liegen. Eine von Cruise verfügte Scheidungs-Klausel soll es Katie nämlich untersagt haben, sich bis zu einem "Tag X" mit einem neuen Mann an ihrer Seite zu zeigen.