90er-Look

Katie Holmes auf Shopping-Tour mit Tochter Suri - sie könnten Schwestern sein

Katie Holmes und Tochter Suri 2018 in Paris.
Katie Holmes und Tochter Suri 2018 in Paris. © picture alliance, ABACA

Mutter und Tochter im 90er-Look

Suri Cruise und Katie Holmes schlendern durch New York.
Suri Cruise und Katie Holmes schlendern durch New York. © action press

Mama Katie trägt Sonnenbrille gegen die Helligkeit der New Yorker Sonne – vielleicht auch, um nicht erkannt zu werden, wie sie mit ihrer Tochter durch die Straßen des Big Apples schlendert? Aber keine Chance: Die 15-Jährige sieht ihrer Mami so ähnlich, dass auch die Sonnenbrille nicht vor Erkennbarkeit schützt!

Während Mama ein weißes Tank-Top zu einer schwarzen, lockeren Hose trägt, hat sich Suri in ein hellgelbes bauchfreies T-Shirt und einer 90er Jahre inspirierten Jeanshose mit Schlag und Low-Waist geschmissen. Kaum zu glauben, dass Mutter und Tochter 27 Jahre trennen. Suri ist inzwischen schon richtig erwachsen geworden. Zuletzt wurde sogar spekuliert, ob die 15-Jährige einen Freund hat.

Suri ist die gemeinsame Tochter von Katie und Schauspieler Tom Cruise, mit dem sie von 2006 bis 2012 verheiratet war. (rla)

weitere Stories laden