Kathrin Bösch über Paul Janke: "Seine Liebesbotschaft gab den Ausschlag"

Paul Janke Liebeserklärung im RTL-Interview
01:05 Min Paul Janke Liebeserklärung im RTL-Interview

Lovestory des Jahres?

Es könnte die wohl spektakulärste Liebesgeschichte des Jahres werden. Paul Janke, einstiger Rosenkavalier und wohl bekanntester Dauer-Single Deutschlands, scheint seine Traumfrau gefunden zu haben. Schon vor einiger Zeit hat er im RTL-Interview verraten: "Es gab schon mal 'ne Frau, mit der ich länger zusammen war. (...) Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe." Mittlerweile ist klar, über wen er in diesem Statement spricht: Milionärs-Gattin Kathrin Bösch. Den beiden wird vorgeworfen, seit langem eine heimliche Affäre zu führen, was beide abstreiten. Jetzt haben wir Kathrin mit Pauls einstiger Liebeserklärung konfrontiert. Ihre rührende Reaktion gibt's im Video.