Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt werden erstmals Eltern

22 April 2019 - Los Angeles, California - Brie Larson. Marvel Studios' "Avengers: Endgame" Los Angeles Premiere held at Los Angeles Convention Center.Pictured: Brie Larson,Katherine Schwarzenegger,Chris PrattRef: SPL5082129 220419 NON-EXCLUSIVEPictur
Glücklich: Katherine Schwarzenegger und ihr Mann Chris Pratt bekommen ein Baby. © F. Sadou/AdMedia / SplashNews.com

Katherine Schwarzenegger ist schwanger

Süße News aus Kalifornien: Schauspieler Chris Pratt (40) und seine Liebste, Autorin Katherine Schwarzenegger (30), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies verkündete das US-Magazin "People" unter Berufung gleich mehrerer Quellen aus dem Umfeld des Paares. Katherine und Chris selbst haben sich in den sozialen Netzwerken allerdings bisher noch nicht zur Schwangerschaft geäußert. 

Erstes Enkelkind für Schauspieler Arnold Schwarzenegger

Katherine und Chris dateten sich erstmals im Juni 2018, im vergangenen Jahr gab sich das Paar dann das Ja-Wort. Dass seine Katherine einmal eine tolle Mutter würde, hatte Chris bereits während eines Besuchs der "E!"-Show im Februar erklärt. "Sie hat mein Leben in jeglicher Hinsicht verbessert", schwärmte Chris damals. "Sie wird, so Gott will, eines Tages eine großartige Mutter werden."  Ob seine Liebste da etwa auch schon schwanger war? 

So oder so dürfte sich einer ganz besonders über die süßen Babynews freuen: Katherines Papa Arnold Schwarzenegger (72). Der Schauspieler wird dann nämlich zum ersten Mal Opa. In einem Interview mit der US-Nachrichtensendung "Extra" verriet der nämlich schon im letzten Jahr: "Ich drängle sie nicht, weil ich weiß, dass es irgendwann passieren wird. Es ist die Entscheidung von Katherine und Chris, wann sie den Schritt gehen wollen", so Arnold Schwarzenegger. "Ja, ich freue mich darauf!"

Chris Pratt hat bereits einen Sohn

Für Schauspieler Chris Pratt wird es bereits das zweite Kind sein. Mit seiner Ex-Frau Anna Faris (43) zieht der Söhnchen Jack (7) groß. Für den, so erklärte Chris in der "E!"-Show weiter, sei seine Liebste Katherine bereits eine tolle Stief-Mama. Dann sollte ja auch mit Baby Nr. 2 nichts mehr schief gehen!