Katherine Heigl postet süßes Kuschel-Foto von Baby Joshua und Mann Josh Kelley

Beste Buddys: Josh Kelley mit Baby Joshua

Katherine Heigl schwebt im Babyglück: Zum ersten Mal ist sie Mutter eines leiblichen Kindes geworden. Wie stolz sie auf ihr Söhnchen ist, zeigt sie immer wieder auf Instagram. Jetzt postete ihr Mann ein Foto, das wirklich unfassbar niedlich ist. 

Liebevoll hält Josh Kelley (36) sein Söhnchen im Arm. Legt behutsam seine Hand auf den Kleinen, während der friedlich schlummert. Es ist das erste Foto von Baby Joshua, das nicht von einem Hochglanz-Fotografen geschossen wurde, sondern von der Mama des Kleinen, Katherine Heigl (38), höchstpersönlich. 

Little buddy!!! @katherineheigl took this photo !! She gets angles😍

Ein von Josh Kelley (@joshbkelley) gepostetes Foto am

Und genau das macht das Foto so unfassbar schön: Es zeigt einen ganz intimen Moment und verdeutlicht wie sehr sich die beiden über ihr erstes leibliches Kind freuen. Katherine Heigl und ihr Mann haben bereits die zwei Adoptivtöchter Naleigh (8) und Adaleide (4). Mit dem kleinen Joshua kriegt Papa Josh jetzt aber endlich etwas Verstärkung ins Haus. Und dass er sich darüber sichtlich freut, beweisen die ausgiebigen Kuscheleinheiten.