Im August bestätigte sie die Trennung von Ex Marvin

Katharina Eisenblut: DSDS-Star ist blitzverlobt - und erst seit August offiziell getrennt

DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut © RTL

Katharina Eisenblut wird heiraten

Das ging jetzt alles aber ganz schön fix! Katharina Eisenblut hatte erst im August die Trennung von ihrer einstigen DSDS-Liebe Marvin Ventura bekannt gegeben. Kurz darauf hatte sie für ihre Fans schon die nächste Überraschung im Gepäck: Sie ist bereits wieder in festen Händen. Und aufgepasst, jetzt folgt der nächste Knaller – die Castingshow-Kandidatin ist jetzt sogar verlobt!

„Der schönste Tag meines Lebens“

Dass ihr Partner Niko Kronenbitter ihr die Frage aller Fragen gestellt hat, verrät Katharina jetzt auf ihrer Instagram-Seite. „Der schönste Tag meines Lebens… Wie Niko diesen Tag unvergesslich gemacht hat“, betitelt sie ihren Beitrag. Dazu teilt sie ein Video des Tages, an dem ihr Liebster um ihre Hand angehalten hat. „Guten Morgen, wir sind schon wach seit 5:40 Uhr rum. Denn der Niko hat sich was einfallen lassen“, begann die Sängerin den Clip aus dem Auto. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch keinen blassen Schimmer, was auf sie zukommen wird. „Für mich persönlich war das jetzt auch einfach zu früh zeitlich“, erklärte sie weiter und ergänzte, dass man eigentlich frühestens um 9 Uhr was mit ihr anfangen könne: „Da fängt mein Tag erst an und nicht um 5:40 Uhr. Aber ich hoffe, es hat sich am Ende des Tages gelohnt.“

Und wie sich das gelohnt hat, oder liebe Katharina? Die Turteltauben fuhren raus ins Grüne, wo eine Kutsche auf sie wartete, die sie zum Schloss Neuschwanstein brachte. Und genau dort fragte Niko dann: „Katharina, möchtest du meine Frau werden?“

Happy End für die DSDS-Kandidatin

Katharina sagte natürlich Ja und so feierte das Paar anschließend seine Verlobung. Alles ging jetzt aber doch recht zügig. Denn bis vor Kurzem war sie ja eigentlich offiziell noch an einen anderen Mann vergeben gewesen. Erst im August hatte sie bestätigt, dass sie und Marvin – die beiden hatten sich während ihrer gemeinsamen DSDS-Zeit ineinander verliebt – getrennte Wege gehen. Allerdings soll da schon eine Weile Schluss gewesen sein. Sie sei schon rund drei Monate zuvor aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Aber dieses Kapitel ist nun definitiv Geschichte – denn Katharina hat jetzt schließlich eine Hochzeit zu planen. (dga)