Kate wünscht sich ein Baby, aber Benjamin will nicht

Beim Baby-Thema macht Benjamin Boyce dicht
02:24 Min Beim Baby-Thema macht Benjamin Boyce dicht

Babykrise bei Kate & Benjamin

Auf der Terrasse im „Sommerhaus der Stars“ macht Kate Merlan ihren Mitbewohnerinnen Elena Miras und Jasmin Herren ein emotionales Geständnis. Sie wünscht sich unbedingt ein Baby, doch ihr Liebster Benjamin Boyce will das absolut nicht. Im Gespräch mit den beiden kann Kate ihre Tränen nicht länger zurückhalten, wie unser Video zeigt.

Kate: „Ich könnte niemals darauf verzichten ...“

Kate hatte einen für sie sehr emotionalen Traum. „Ich hab heut Nacht echt diesen Traum gehabt mit dem Babybauch“, berichtet sie Jasmin und Elena auf der Sommerhaus-Terrasse. Das Thema Nachwuchs beschäftigt Kate sichtlich: „Und ich will halt unbedingt eins haben und er halt irgendwie gar nicht so. Das ist das Problem.“

Kate kann die Tränen nicht länger zurückhalten. Elena nimmt sie in den Arm. Denn als Jungmutter kann sie Kate natürlich gut verstehen: „Meine Tochter hat alles verändert bei mir.“ Und Kate gibt zu: „Ich könnte niemals darauf verzichten, nur weil halt mein Mann das nicht will.“

Warum der ehemalige „Caught In The Act“-Sänger beim Baby-Thema so abblockt, verrät er in unserem Video.

Benjamin: „Shut up, Kate!“

Steht die Beziehung von Benjamin und Kate damit vor dem Aus? Schließlich ist das nicht das einzige Problem: Auch in Sachen Kommunikation hakt es bei den beiden deutlich. Ganz offensichtlich wird das beim Paar-Spiel in Sommerhaus-Folge 4. Benjamin ist mehr als genervt davon, dass seine Freundin permanent auf ihn einredet. Beide erkennen im Anschluss frustriert, dass Kommunikation ein großes Problem in ihrer Beziehung darstellt. Wie man als Paar richtig kommuniziert, erklärt uns ein Paar- und Sexualtherapeut.

Benjamin Boyce genervt:  "Shut up, Kate!"
03:25 Min Benjamin Boyce genervt: "Shut up, Kate!"

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

„Das Sommerhaus der Stars“ gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf. Die fünfte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 20. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Sommerhaus-Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.