Kate Winslet: Sie schwärmt für Jodie Foster

Kate Winslet: Sie schwärmt für Jodie Foster
Kate Winslet © BANG Showbiz

Kate Winslet hat Jodie Foster als ihre Hollywood-Ikone gepriesen.

Die ‘Titanic’-Darstellerin wurde nach ihrer Lieblingsperson in Hollywood befragt und nannte die 58-jährige Schauspielerin und Regisseurin.

"Jodie Foster, weil sie immer ganz, ganz authentisch sich selbst treu ist", lobt die Oscar-Preisträgerin den ‘Das Schweigen der Lämmer ’-Star. Und die 45-jährige Schauspielerin gesteht auch, dass sie in ‘Memento’-Star Guy Pearce verknallt ist. Auf die Frage, in wen sie als junges Mädchen verknallt war, verrät sie gegenüber der Zeitschrift ‘Vogue’: "Das ist so einfach: Guy Pearce. Ich war in ihn verliebt, seit ich 11 Jahre alt war. Wir haben den gleichen Geburtstag. Ich glaube, ich bin immer noch ein bisschen verknallt in ihn, wenn ich ganz ehrlich bin."

Im Hollywood-Portfolio 2021 der britischen 'Vogue' wurden auch noch andere Stars nach ihren Hollywood-Ikonen gefragt. So enthüllt Amanda Seyfried beispielsweise, dass sie Judy Garland anbete. "Judy Garland, weil sie eine Sängerin war. Judy Garland aus jedem Grund." Jodie Foster verrät, dass sie in Robert Redford verknallt war. "Robert Redford. Ich hatte jedes Bild von ihm. Ich habe überall Bilder von ihm gemalt, besonders wenn er einen Schnurrbart hatte. Jedes Mal, wenn ich ihn gezeichnet habe, hatte er einen kleinen Schnauzbart." Und Priyanka Chopra Jonas glaubt, dass sie ihrer eigenen Hollywood-Ikone, Sophia Loren, sehr ähnlich ist.

BANG Showbiz