Kate Upton: Schwangerschaft lässt ihre Brüste enorm wachsen

Curvy-Model plagen Brust-Ängste

Eigentlich könnte Kate Upton im Moment nicht glücklicher sein. Das Curvy-Model ist schwanger, erwartet das erste Kind. Doch eine Nebenerscheinung der Schwangerschaft macht der 26-Jährigen wohl aktuell schwer zu schaffen.

Nicht nur Kate Uptons Babybauch wächst

Kate Upton ist für ihre sexy Rundungen bekannt. Die amerikanische Schönheit aus dem Mittleren Westen der USA spielt in der Model-Liga ganz oben mit. Mitte Juli verkündete Kate Upton via Instagram stolz, dass sie und Gatte Justin Verlander Nachwuchs erwarten. Doch seitdem ist offenbar nicht nur der Babybauch gewachsen, sondern auch Kates üppige Oberweite werde immer größer und schwerer. Das bereite der werdenden Mutter zunehmend Sorge, soll ein Insider dem Online-Portal "Radar Online" anvertraut haben. Kate habe Angst davor, wie groß ihre Brüste bis zur Geburt noch werden. Schon jetzt finde das Model keine BHs mehr in ihrer Größe und müsse sich eigens welche anfertigen lassen.