VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Kate Upton bringt ihren Babybauch im engen Glitzerkleid zum Funkeln

Model Kate Upton in einem engen, eleganten Schwangerschaftskleid
Kate Upton in einem engen, eleganten Schwangerschaftskleid © 2018 Getty Images, Jon Kopaloff

Model Kate Upton fällt in seinem engen Pailletten-Kleid auf

Kate Upton (26) hält offenbar nichts von klassischer Schwangerschaftsmode. Bei einer Veranstaltung in Los Angeles schritt das Curvy-Model in ihrem enganliegenden, funkelnden Pailletten-Kleid über den roten Teppich. Die mehrfarbigen Übergänge und der Gürtel unter der Brust setzten dabei ihren Babybauch perfekt in Szene.

Kates Schwangerschaft ist noch nicht lange bekannt

Zum Kleid von Temperley London kombinierte die vom Magazin Maxim zur "Heißesten Frau der Welt" gekürte Schönheit hohe Riemchen-Sandaletten. Abgesehen von goldenen Hänge-Ohrringen sowie ihrem Verlobungs- und Ehering verzichtete die Blondine auf Schmuck. Die Haare des Curvy-Models waren hochgesteckt und das Make-up dezent gehalten, so dass nichts von ihrem Babybauch in dem glitzernden Kleid ablenkte. Erst vor kurzem gab Kate Upton bekannt, dass sie und ihr Ehemann, der Baseballspieler von den Houston Astros Justin Verlander (35), ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Ihn hatte die 26-Jährige Anfang November 2017 in Italien geheiratet, nur Tage nachdem die Astros erstmals die Meisterschaft World Series gewannen. Kate Upton stammt aus Florida und wurde vor allem durch Fotos im Magazin "Sports Illustrated" bekannt. 2017 war sie zum dritten Mal auf der Titelseite der Zeitschrift abgebildet.

spot on news