„Es war wie in einem Rausch!"

Kate Merlans 1. Mal nach Sex-Detox: "Ich habe nur noch Sterne und Planeten gesehen"

Kate und Jakub haben wieder Sex!
01:45 Min

Kate und Jakub haben wieder Sex!

Endlich wieder Sex! Drei Monate lang hatten Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) auf Spaß zwischen den Laken verzichtet. Der Grund für die Durststrecke: Ihr Liebesleben sollte nach einer Krise wieder in Fahrt kommen. Jetzt durfte das Paar endlich wieder ein Nümmerchen schieben. Wie das gelaufen ist, zeigen wir im Video.

„Macht alle Sex-Detox!“

Ende gut, alles gut? Nach ihrer Teilnahme bei „Tempation Island VIP“ gaben sich Kate Merlan und Jakub Jarecki Ende 2021 klammheimlich das Ja-Wort. Doch schon kurze Zeit später hing der Ehe-Segen schief. Beide machten sich öffentlich Fremdgeh-Vorwürfe. Um wieder so richtig Lust aufeinander zu bekommen, legte das Paar im Mai eine mehrmonatige Sexpause ein. Aber auch die Detox-Zeit wurde von Streitereien überschattet.

Nichtsdestotrotz fieberten Kate und Jakub auf das Ende des Experiments hin. „Es ist so schlimm mittlerweile, ich bin wirklich schon sehr an meine Grenzen gestoßen“, verriet die 35-Jährige kurz vor Schluss ihren 185.000 Followern. Eigentlich sollte die sexuelle Auszeit schon am 1. August vorbei sein. Aber es musste spontan verlängert werden. „Jakub ist einfach nicht da, weil der heute Abend nach Luxemburg fährt. Aber nicht einen Tag – sondern die komplette Woche“, klagte Kate ihren Fans ihr Leid. Jetzt durfte sich die beiden wieder nahekommen – und sind immer noch total im „Rausch“. Ihr Tipp: „Macht alle Sex-Detox!“ Der Liebes-Entzug scheint sich offenbar gelohnt zu haben. (tma)

„Temptation Island VIP“ auf RTL+

Wie sich Kate und Jakub in der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ geschlagen haben, können Sie auf RTL+ nachschauen!

weitere Stories laden