Temptation Island VIP

Kate Merlan am Rande des Zusammenbruchs: Diogo kommt als Verführer auf die Insel der Versuchung

Kate Merlan trifft auf einen Ex
02:46 Min

Kate Merlan trifft auf einen Ex

Kate in Tränen aufgelöst

Riesenkrise auf der Insel der Versuchung. Bei Temptation Island VIP machen Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki den ultimativen Treue-Test. Doch dann kommt einer, der Kate an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt: Diogo. Das ganze Drama zeigen wir im Video.

Wie reagiert Jakub auf Diogo?

Kate Merlan und Fußballer Jakub sind seit knapp einem Jahr ein Paar, wohnen zusammen in Köln und sind sicher: Das ist die große, wahre Liebe. Bei Temptation Island VIP wollen sie es allen beweisen. Aber so romantisch lief es zwischen den beiden nicht von Anfang an. Was viele nicht wissen: Jakub wollte Kate erst nicht als "feste" Freundin, wie sie berichtet: "Jakub war vorher nicht in der Lage mir zu sagen, was er für mich fühlt. Ich bin auch nur eine Frau und möchte Bestätigung." Und genau da kam Tätowierer Diogo ins Spiel. Er gab Kate die Bestätigung, die sie sich so sehr gewünscht hat und landete mit ihm im Bett. Somit ist Diogo für Jakub ein rotes Tuch und Kates Angst vor Jakubs Reaktion nicht ganz unbegründet.


Wie Jakub am Lagerfeuer reagieren wird, als er erfährt, dass Kates Ex ab sofort mit auf der Insel ist, zeigen wir auf RTL+ . Dort stehen jeden Donnerstag neue Folgen bereit.

(apa)