Kate Mara und Jamie Bell haben Nachwuchs

Kate Mara und Jamie Bell haben Nachwuchs
Kate Mara und Jamie Bell wechseln jetzt Windeln © Apega/WENN.com, WENN

Große Freude bei Kate Mara und Jamie Bell: Das Schauspielerpaar hat seine erste gemeinsame Tochter begrüßt. Auf weitere Details muss die Welt noch warten.

Elternglück bei Kate Mara (36, 'House of Cards') und Jamie Bell (33, 'Fantastic Four'): Die beiden sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Dabei hatten die Stars es nicht sonderlich eilig, der Welt von ihrem Glück zu erzählen.

Zeigt her eure Füßchen

Am Montag schrieb Kate auf Instagram: "Wir haben vor zwei Wochen ein Baby bekommen. Hier sind ihre Füße" und illustrierte die frohe Botschaft mit einem Foto von zwei kleinen Babyfüßen, die in einem Herzchenpyjama auf einer dicken Kuscheldecke ruhen.

Diese eher unaufgeregte Art und Weise, ihren Fans von dem neuen Erdenbürger zu erzählen, passt zu Kate Mara, die sich auf Social Media weniger als Modepüppchen gibt, sondern sich lieber veganer Lebensweise, der Umwelt, dem Tierschutz oder ihrem Hund widmet.

Rätselraten um den Namen von Kate Maras Tochter

Ihr Mann Jamie Bell hielt sich gleich ganz bedeckt, von ihm erfuhren wir bislang nichts zum neuen Familienmitglied. Der 'Billy-Elliot'-Star ist bereits Vater eines kleinen Sohnes: Der fünfjährige Jack stammt aus der lediglich zwei Jahre dauernden Ehe seines Dads mit Kollegin Evan Rachel Wood (31).

Mit Kate Mara ist der Brite seit knapp zwei Jahren verheiratet, die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu 'Fantastic Four' kennengelernt. Den Namen des gemeinsamen Nachwuchses erfuhren wir übrigens noch nicht. Kate Mara und Jamie Bell haben zurzeit vermutlich einfach besseres zu tun, als ihre Fans mit Details auf Social Media zu unterhalten.

© Cover Media