Kate Hudson: Sohnemann Ryder ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Kate Hudson: Sohnemann Ryder ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten
Die Ähnlichkeit zu Mama Kate ist bei Ryder Robinson unverkennbar. © s_bukley/ImageCollect, SpotOn

Gemeinsamer Auftritt von Kate Hudson und Sohn Ryder

Die meisten Red-Carpet-Events absolviert Schauspielerin Kate Hudson (38) alleine. Doch bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten von Kindern und Jugendlichen, die von ihrer Mutter Goldie Hawn (71) initiiert wurde, bekam sie nun Verstärkung: Und zwar von Sohnemann Ryder Robinson (13). Er sieht wie ein Ebenbild seiner berühmten Mama aus! Nicht zuletzt, weil beide derzeit einen ähnlichen Kurzhaarschnitt tragen, seit sich Hudson für ihre Rolle im Film 'Sister' von ihrer langen blonden Mähne trennen musste. Wie die Schauspielerin vor der radikalen Veränderung aussah, sehen Sie im Video!

Radikaler Kahlschlag: Kate Hudson hat die Haare ab
00:36 Min

Radikaler Kahlschlag: Kate Hudson hat die Haare ab

Hingucker auf dem roten Teppich

Das süße Duo posierte gemeinsam auf dem roten Teppich und strahlte in die Kameras. Der 13-Jährige, der nur noch einen halben Kopf kleiner ist als seine Mama, trug ein rosafarbenes Hemd und eine schwarze Hose. Die Hollywood-Schönheit zog in einer eleganten grauen Robe mit Farbverlauf von Pamella Roland die Blicke auf sich. Neben Sohn Ryder, der aus der Ehe mit Rocker Chris Robinson (50) stammt, ist Hudson auch Mutter des sechsjährigen Bingham, der aus ihrer einstigen Beziehung zu Muse-Frontmann Matthew Bellamy (39) hervorging.

spot on news