Kate Hudson: Sia ist jetzt eine Freundin fürs Leben

Kate Hudson: Sia ist jetzt eine Freundin fürs Leben
Kate Hudson © Apega/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Nach Filmdreh

Kate Hudson (38) hat nun eine Vertraute mehr an ihrer Seite.

Mit 'Sister' lieferte Sängerin Sia ('Chandelier') die Vorlage für ihr Filmdebüt ab, in dem Kate die Hauptrolle spielt. Für die Darstellung einer Drogendealerin, die mit ihrer autistischen Schwester hadert, musste sich die Schauspielerin die Haare fast komplett abrasieren - macht aber nichts, denn immerhin gewann sie dadurch einen neuen Menschen in ihrem Leben.

In einem Interview mit 'Cosmopolitan' wurde Kate gefragt, was der schönste Moment für sie in diesem Jahr war. Ihre Antwort: "Dass ich mit Sia an einem besonderen Projekt arbeiten durfte und zu wissen, dass ich nun, egal was passiert, einen Freund fürs Leben in ihr habe."

Als Tochter von Goldie Hawn wuchs Kate Hudson in einer großen Hollywood-Clique auf - da ist es kein Wunder, dass sie neben Sia noch viele andere Stars zu ihren Freunden zählt. Mit Liv Tyler (40) etwa ging sie zur Schule, sie bezeichnet Kate heute als ihre "Traum-Mitbewohnerin".

Aktuell lebt sie aber nur mit ihren zwei Söhnen Ryder (13) und Bingham (6) zusammen, mit denen sie gerne Dirt Bike fährt - auch wenn die Vorliebe ihrer Kids für Extremsport auch Mama Kate Hudsons größte Angst bildet.

Cover Media